Rahmgeschnetzeltes mit Champignons – und Maggi Kochgenuss Pur

Maggi Schlemmer-GeschnetzeltesNachdem ich meine letzten Pilzmännchen-Champignons ernten konnte, sollten diese auch direkt verarbeitet werden. Als Maggi-Produkttesterin erhielt ich in meinem Testpaket auch eine Packung Maggi Kochgenuss Pur für Rahm-Geschnetzeltes, perfekt für eine schnelles Gericht:

Fleisch in Speisestärke wenden

Zunächst habe ich das Fleisch in gewürzt und in Speisstärke gewendet. Dadurch wird das Fleisch besonders zart – das solltet Ihr unbedingt mal ausprobieren. Während das ganze etwas durchzieht, habe ich die Champignons kleingeschnitten.Fleisch und Champignons anbraten

Das Fleisch wird angebraten und die Champignons zugefügt. Anschließend gibt man Sahne hinzu (ich verwende meist Kochcreme mit nur 7% Fett) und lässt das ganz kurz aufkochen.

Maggi Schlemmer-Geschnetzeltes

Während ich früher oft diese Tütchen mit Pulver verwendet habe, hat Maggi nun mit den neuen Kochgenuss Pur-Produkten pastöse Fix-Produkte auf den Markt gebracht. Diese werden in kleinen Portions-Töpfchen angeboten, was die Dosierung sehr einfach macht.

Maggi Kochgenuss Pur zugebn

Die Zutaten der Fix-Produkt werden schonend hergestellt, da sie auf niedrigen Temperaturen eingekocht werden. Für uns war der Inhalt eines Töpfchens ausreichend, das ich einfach mit in die Pfanne gab.

Rahmgeschnetzeltes mit Nudeln

In nur wenigen Minuten war unser Abendessen schon fertig. Das neue Fix-Produkt rundete den Geschmack vollkommen ab. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Food, Maggi Produkttesterin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Rahmgeschnetzeltes mit Champignons – und Maggi Kochgenuss Pur

  1. Miriam sagt:

    Das sieht ja auch wirklich verdammt lecker aus!!! Das Produkt ist wirklich toll, wir haben dieses auch öfters mal in Gebrauch 🙂

  2. Romy sagt:

    Sieht gut aus. Ab und an ist Maggi voll i. O.

    LG Romy

  3. arsenal gnabry tr?je sagt:

    Klasse gemachte Homapage, das Layout gefaellt mir echt gut! War sicher ’n haufen Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.