Review: Deussl-Manufaktur: Bijou to go… ®

***Anzeige***Schmuck***
Ich hatte Euch bereits von Bijou to go…® aus der Deussl-Manufaktur
berichtet: Hier gibt es tollen Schmuck aus dem Allgäu mit feinsten, präzise geschliffenen Kristallelementen der Marke SWAROVSKI ELEMENTS. Es wird nur mit hochwertigstem nickelfreien Edelstahl gearbeitet, den sogar ich als Allergikerin sehr gut tragen kann. Da ich ja gerne immer den passenden Schmuck zur Kleidung trage, habe ich mit den Wechselringen was tolles gefunden:

Edelstahl-Wechselring von Deussl Manufaktur

Der Edelstahl-Wechselring hat ein integriertes Innengewinde, in das man die feinst präzise geschliffenen Kristalle der Marke SWAROVSKI ELEMENTS eindreht. Hierbei hat jeder Stein einen Durchmesser von 14 mm. 

Edelstahl-Ringschiene für die wechselbaren Steine

Außerdem gibt es diverse Schmuckscheiben, mit denen Ihr die Ringe zusätzlich aufpeppen könnt – vor allem wer das extravagante liebt, der liegt hier sicher richtig! Da auch die Farbauswahl der Steine immer wieder in neuen Kollektionen erneuert und erweitert wird, sind hier sehr viele Varianten möglich. 

Ich finde diese Art Schmuck zu gestalten super, da man so nicht lange nach der passenden Zusammenstellung in Shops suchen muß, sondern sich genau das zusammenstellen kann, was man gern hätte.  Hier zeige ich Euch noch einige der wirklich hübschen Schmucksteine, bzw. Varianten zu dem Ring: 

toller Wechselring - immer ein neuer Ring - von Deussl Manufaktur

Bijou to go… ® ist eine tolle Sache zu einem tollen Preis. Auch die Anhänger und Ohrstecker sind echte Hingucker. Neugierig geworden? Dann stöbert doch mal im Katalog. Ihr erhaltet diese diese tollen Sachen bei den Deussl-Manufaktur-Partnern und in Online-Shops  

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Labels, Schmuck veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Review: Deussl-Manufaktur: Bijou to go… ®

  1. margit sagt:

    Ich finde die Ringe wunderschön was ganz besonderes sowas kannte ich vorher noch nicht danke für die Vorstellung
    Lg Margit

  2. shadownlight sagt:

    ich liebe diese ringe und die vielfalt, danke für die tollen bilder dazu!
    liebe gruesse!

  3. Tolle Idee mit dem Austausch des Steine. So kann auf schnelle und günstige Art und Weise immer ein neues Schmuckstück geschaffen werden.

  4. Pingback: Mein neuer Wechselring von Schmuck & Design Ritter | Chris-Ta´s Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.