Review Deutschland testet: head & shoulders

Im November konnte man sich HIER als Testblogger für Head & Shoulders Classic Clean bewerben. Es wurde von der Stiftung Warentest bereits zum 2. Mal zum Testsieger unter den Anti-Schuppen-Shampoos erklärt auch, weil es die ideale Lösung für juckende Kopfhaut, Schuppenbildung und glanzloses Haar ist. Mehr dazu könnt Ihr HIER im letzten Post von mir darüber nachlesen.

Ich habe das Shampoo erhalten und auch ausprobiert:

shampoo Head & Shoulders im Test

Die Flasche hat eine Füllmenge von 300 ml und ist nicht nur gegen Schuppen. Es bekämpft auch Kopfjucken, was ich dazwischen immer wieder mal habe. Das ist sehr unangenehm und kommt sicher vom vielen föhnen, weil das die Kopfhaus austrocknet.

Das Shampoo hat eine leicht cremige Konsistenz und riecht sehr angenehm.

Head & Shoulders: cremige Konsistenz

Ich benutze das Shampoo jeden 2. Tag und bin sehr zufrieden. Das Kopfjucken ist weg und die Haare sind weich und fühlen sich toll an.

Meine Haare - mit Head & Shoulders gewaschen  Haarstyling nach der Wäsche mit Head & Shoulders

Ich kann head & shoulders bei Kopfjucken durchaus empfehlen. Die Haare sind gepflegt und die Wirkung ist super.

Testzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kosmetik, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.