Review #Especially #Escada – for-me-online #parfüm

***Anzeige***
Ich hatte Euch ja berichtet, daß ich zusammen mit 2.999 weiteren Produkt-Botschafterinnen das tolle Especially Escada testen darf: 
Und das war alles in dem Produkt-Paket:

den kleinen Flakon habe ich an meine Mom weitergeben, da sie ja so nicht mehr in die Stadt zum Shoppen kommt. Die kleinen Proben wurden an meine Freundinnen und Bekannten weitergegeben, die genauso begeistert sind von dem Duft wie ich.

Hier die Zusammensetzung:


Kopfnote: Birne, Ambrette
Herznote: Ylang-Ylang, Wassertöne, Rose
Basis: Moschus


Der Duft ist toll, sehr glamourös und sinnlich zugleich. Er ist jetzt einer meiner Lieblingsdüfte!


HIER  könnt Ihr Euch eine kostenlose Probe bestellen und Euch eine eigene Meinung bilden oder macht einfach bei meinem Gewinnspiel mit – auch hier verlose ich u.a. eine Probe von diesem tollen Duft

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moretestzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, for-me-online, Kosmetik, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.