Review: Gyrobowl – innovative Snackschüssel für Kinder

Ich hatte Euch vor kurzem ja die tolle innovative Snackschüssel für Kinder vorgestellt: GyroBowl. Durch das Geheimnis im Inneren bleibt alles in der Schüssel – nichts fällt heraus.
HIER könnt Ihr ja nochmal meinen Bericht dazu nachlesen. 

 Am Samstag war Virginia bei mir und natürlich guckt sie immer gleich, was Oma denn so alles für sie hat… Schaut einfach hier, wie toll Gyrobowl im Praxistest angenommen wurde.

 

Anfangs noch etwa skeptisch hatte sie sich schnell damit angefreundet. Und es machte ihr sichtlich Spaß, mit dem Gyrobowl herumzulaufen – Nur das mit dem filmen müssen wir noch üben…

 

Hier wurde mal was richtig geniales erfunden, nicht nur für zuhause, sondern auch unterwegs z.b. im Auto, ist Gyrobowl eine tolle Schüssel für den kleinen Snack zwischendurch.

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kinder, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.