Review: Holzinnsel.com – Sehen – Staunen – Spielen

***Anzeige***Kinder***
Nachdem meine Mom auch nicht mehr so fit ist, muß ich mich jetzt vermehrt auch um den Garten kümmern. Es war schon praktisch, wenn morgens alles gegossen wurde, das Unkraut war nie da und Obst und Gemüse wuchs wie von selbst. Naja, zumindest gibt es jemanden, der mir immer und gerne helfen möchte: meine kleine Virginia. Eine kleine Gärtner-Schürze bekam sie schon letztes Jahr aber eigentlich nutzen wir sie bislang zum Kuchen backen. Jetzt habe ich bei Holzinnsel.com genau das richtige für die kleine fleißige Helferin gefunden:

Gartenwerkzeug für Kinder

Das kleine Garten-Set ist genau das richtige und sogar ein Kniekissen ist dabei. Da werden wir sicher viel Spaß haben und bald alles wieder auf Vordermann gebracht haben. Und damit die Hände schön sauber bleiben, gibt es sogar kleine Arbeitshandschuhe. Die sind sooo süß:

Arbeitshandschuhe für Kinder von holzinnsel.com

Ich freue mich schon auf ihr Lächeln, das ihr immer so ganz verschmitzt gelingt, wenn sie grade was neues ausprobiert…

Das nette Team von Holzinnsel.com hat mir zusätzlich noch eine Neuheit der Spielwaren-Messe mit dazugepackt: Die Corvus Wasserbomben-Füllstation

Wasserbomben von holzinnsel.com

Wasserbomben sind ja ein totaler Spaß aber schlimm fand ich immer das Befüllen und noch schlimmer, in diese kleinen Dinger auch noch einen Knoten zu bekommen. Hiermit funktioniert das super: Den Schraubaufsatz an den Garten-Wasserhahn, unten über die Spitze kommt die Wasserbombe und auf das Wasser. Zum Zuknoten wickelt man das Ende über diese Rinne und wickelt einfach den Knoten. Dann Abziehen und schon ist der Knoten zugezogen. Aber beachtet, daß man damit kleine Kinder niemals unbeaufsichtigt lassen sollte! Natürlich werden wir die Wasserbomben nur zusammen befüllen.

Hilfe für Wasserbomben - erleichtern das zuknoten

Witzig finde ich ja auch das Expeditions-Fernglas. Das Multi-Kulti-Spielzeug kann als Schlüsselanhänger verwendet werden, hat zwei kleine ausklappbare Lupen und sogar ein kleines Licht. Damit können wir noch besser die kleinen Käfer, Ameisen und sonstiges Kriechgetier näher betrachten.

Expeditions-Fernglas für Kinder

Ihr seht, bei Holzinnsel.com gibt es soviele tolle Sachen nicht nur für kleine Helfer und Entdecker und alle, die es vielleicht noch werden wollen.

Chris-Ta´s-Blog

Testzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kinder, Labels, Wohnen/Haushalt/Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Review: Holzinnsel.com – Sehen – Staunen – Spielen

  1. margit sagt:

    Schöne Vorstellung Virgina wird dich mit Freude unterstützen und hat bestimmt Freude dabei
    Lg Margit

  2. Pingback: Review: Holzinnsel.com – Spielwaren im Einsatz |

  3. Birgit sagt:

    Genau, es sind aber auch wunderschöne Sachen, die ein kleines Helferherz höher schlagen lassen, viel Spass damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.