Review: Kuschelalarm

Vor einiger Zeit hatte ich Euch die kuscheligen Kinderbademäntel von Heimtexprofi 24 vorgestellt. Als Virginia die vergangene Woche bei mir war, in der ihr kleiner Bruder Brooklyn geboren wurde, konnten wir endlich den Bademantel nutzen. Nach dem Baden hatte ich ihr diesen übergezogen, damit sie es schön kuschelig hat, bis es ins Bett ging. 

Wir hatten viele kuschelige Momente, viel Spaß und eine tolle Woche zusammen. Klar, als Oma freue ich mich schon auf die nächsten Tage, die ich mit ihr – und hoffentlich ganz bald auch mit Brooklyn verbringen kann

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kinder, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Review: Kuschelalarm

  1. shadownlight sagt:

    die sehen schon super kuschelig aus 🙂 liebe gruesse!

  2. Hallo.

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt,
    habe ich dir einen Award verliehen:
    http://produkttestblog-evi.blogspot.de/2012/10/ich-habe-wieder-einen-award-bekommen.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    LG Evi

  3. der sieht ja wirklich richtig schön kuschelig aus. Süß die Kleine 🙂

  4. Sina sagt:

    … steht der süßen Maus ganz ausgezeichnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.