Review #Manhattan – #PreTesterin

***Anzeige***
Ich bin Pre-Tester bei Manhattan!

Über die Aktion hatte ich Euch ja schon HIER berichtet. Vor einigen Tagen kam jetzt das Set an:

Toll finde ich den kleinen Spiegel im Inneren, so kann man auch mal zwischendurch den 2in1 Concealer & Fixing Powder auftragen
Praktisch auch der Pinsel, mit dem man das Produkt super auftragen kann.
Der Farbton ist für meine Haut gut . Besonders bei wenig Schlaf sind bei mir die Schatten unter den Augen stärker. Hierfür ist der 2in1 Concealer & Fixing Powder sehr gut geeignet. 
Ich kann Euch den 2in1 Concealer & Fixing Powder wirklich empfehlen. Er ist ab Mitte September 2011 erhältlich und bleibt dauerhaft im Sortiment.
Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more
testzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kosmetik, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.