Review: Produkttest Gastrolux – So kocht die Zukunft

Vor meinem Urlaub hatte ich Euch ja HIER bereits von Gastrolux berichtet. Es handelt sich hierbei um Premium Koch- und Bratgeschirr und heute habe ich meinen Guss-Bratentopf endlich eingeweiht:

Die Hähnchenschenkel wurden so weich, daß sich das Fleisch ganz leicht von den Knochen löste. Durch den Deckel mit dem Entlüftungssystem kann der Dampf leicht entweichen, ohne den Deckel abzunehmen. 

Ich kann diesen Guss-Bratentopf zusammen mit dem Glasdeckel absolut empfehlen und freue mich auf viele weitere leckere Gerichte, die ich hier bequem für alle zubereiten kann

Produktsponsoring by www.gastrolux.de

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Labels, Wohnen/Haushalt/Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.