Review: Produkttest Insider – #Rockstar #EnergyDrink

***Anzeige***

Ich hatte Euch ja bereits erzählt, daß ich bei dem Produkttest von Rockstars dabei bin. Mein Paket kam jetzt an und hatte folgenden Inhalt:

Es waren insgesamt 24 Dosen Rock Stars Energy-Drink, 1 Stofftasche sowie ein „Wahrheit oder Pflicht“- Spiel dabei.

Hier sind die drei Sorten, die im Paket waren:

Von den drei Sorten hat uns das Original am wenigsten geschmeckt. Rockstars Guava ist eindeutig unser Favorit, wobei das Recovery auch grade so durchgeht. 

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und bei meinem Sohn ist das Recovery klar der Sieger der drei Geschmacksrichtungen.
Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moretestzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Food, insider, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Review: Produkttest Insider – #Rockstar #EnergyDrink

  1. Pingback: Gewinn: Überraschungspaket insiders-Kampagne Rockstars |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.