Review: Gerolsteiner Orangen- und Zitronenlimonade gewonnen!

Mein Gewinn: tolles Testpaket von Gerolsteiner

Wie schon berichtet habe ich ja ein Testpaket vom Gerolsteiner Orangen- und Zitronenlimonade gewonnen. Dieses Paket kam jetzt an und ich möchte es Euch nicht vorenthalten:

Die Gerolsteiner Zitronenlimonade enthält natürliches Mineralwasser, Zucker aus Zuckerrohr, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat (10%), Kohlensäure, Vitamin C, natürliches Citrusaroma mit anderen natürlichen Aromen, Stabilisatoren Pektin und Johannisbrotkernmehl und schmeckt wirklich lecker.

Gerolsteiner Zitronen- und Orangenlimonade

Ich finde, daß diese Limonade nicht so süß ist wie andere Limonaden, die ich eh nicht so gerne trinke. Toll finde ich den leckeren leicht säuerlichen Zitronengeschmack – probiert es einfach selber.

leckere Zitronenlimonade von Gerolsteiner

Die Orangenlimonade enthält ebenfalls natürliches Mineralwasser, Zucker aus Zuckerrohr, Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat (5,5%), Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat (4,5%), Kohlensäure, natürliches Orangenaroma, Vitamin C, Stabilisatoren Pektin und Johannisbrotkernmehl sowie Farbstoff Beta-Carotin.

Orangenlimonade von Gerolsteiner

Mein klarer Favorit ist die Zitronenlimonade – obwohl ich eigentlich selten Limonade trinke werde ich mir diese Sorte vor allem im Sommer kaufen – ich denke, gut gekühlt ist sie der Hit!

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Food, Gewinne, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Review: Gerolsteiner Orangen- und Zitronenlimonade gewonnen!

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Nutzen Sie die Kraft der Naturheilkunde bei Übersäuerung | Michelle's Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.