Review: Twinkle-Kid – Schütze Dein Kind vor Dunkelheit!!

***Anzeige***
Ich hatte Euch vor einigen Tagen über  Twinkle-Kid berichtet, die tollen Mützen mit 360 Grad Rundumsichtbarkeit in der Dunkelheit.

Hier nochmals die Details:

Hinten überlappend

Leuchtbommel mit reflektierenden Fäden

360 Grad Rundumsichtbarkeit in der Dunkelheit

Schönes Leuchtlabel „Seehorse“ vorne

kleines Leuchtband „Twinkle Kid“ hinten

100 % Baumwolle

auf links maschinenwaschbar bei 30 Grad

Wir waren letzte Woche auf Laternenumzug und Virginia hatte die hübsche Mütze auf. Hier zeige ich Euch zwei Fotos, auf der man die Reflektoren gut sehen kann – und damit auch die Kinder in der Dunkelheit:

Die Fotos selber sind leider etwas unscharf – aber man kann das wesentliche dieses Posts gut erkennen: mit dieser Mütze kann kein Kind mehr in der Dunkelheit übersehen werden!!

Ich bedanke mich nochmals bei Twinkle-Kids für die tolle Idee und die tolle Umsetzung!

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

testzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Fashion, Fashion for Kids, Kinder, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Review: Twinkle-Kid – Schütze Dein Kind vor Dunkelheit!!

  1. shadownlight sagt:

    eine super idee! gglg

  2. Petra sagt:

    Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.