Review Wimpernserum nach der 9. Woche

EyeLash WimpernserumAls ich Euch vor einigen Wochen das Eyelash Growth Booster von BeautyLash vorstellte war ich zugegeben anfangs schon skeptisch, ob es auch meine Wimpern verschönern würde. Gerade am unteren äußeren Lidrand hatte ich ganz kurze Wimpern und gerade hier war ich besonders gespannt. 

In meiner ersten Review – nach 3wöchiger Anwendung – konnte man bereits erste Veränderungen sehen und heute nun zeige ich Euch das Ergebnis nach der 9. Woche. Seit der 6. Woche verwende ich es nicht täglich, sondern nur noch jeden 2.-3. Tag. Aber nun seht selbst:

Wimpernserum im Testvorher
Wimpernserumg nach 10 Wochennach 10 wochen

Ich brauche aber unbedingt eine neue Wimperntusche… Das Wimpernserum wird weiterhin aufgetragen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und das Auftragen gehört schon zum allabendlichen Ritual dazu.

 Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kosmetik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Review Wimpernserum nach der 9. Woche

  1. Oh ja echt tolle Sachen =) Dankeschön. Ja das solltest du wohl mal wieder =P

    Das Wimpernserum klingt echt klasse =) Ich habe ja auch 2 Stück, eins von Artdeco und eins von Alverde und finde beide spitze, die bringen echt was, klasse.

  2. Also man sieht schon einen deutlichen Effekt. Hat sich also gelohnt. Deine Wimpern sind dichter und länger geworden. Ist schon ein kleines Wunderding dieses Serum.

    LG und du siehst super aus

    Sabine

  3. testandtry sagt:

    Das Ergebnis ist ja klasse 😉 Aber ich benutze lieber weiterhin Mascara. LG und schöne Pfingsten!

  4. Hätte nicht gedacht, dass es funktioniert, werde mich auch mal nach so einem Produkt umschauen. LG Romy

  5. Hey Christa,

    besonders unten finde ich dass einige Wimperchen hinzu gekommen sind. Oben kann ich es nicht so beurteilen, weil sie dort unterschiedlich geschminkt sind. Hach, wenn es nicht so lästig wäre, würde ich es auch einmal versuchen. Mein unterer Wimpernkranz hat nur ganz wenige dünne Härchen.

    Liebe Grüße von Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.