Review Wunschfutter – Nicht irgendeins. Sondern meins

***Anzeige***
Ich habe Euch ja HIER über Wunschfutter berichtet. In diesem tollen Online-Shop könnt Ihr für Euren Hund aus sechs Basismischungen und drei Futterzusätzen online das richtige Trockenfutter selbst zusammenstellen und sogar personalisieren.
Am Freitag kam dann schon unser Wunschfutter an – das nenn ich schnelle Lieferung:
Natürlich war nicht nur ich neugierig:
Das Futter riecht sehr angenehm und scheint auch wirklich lecker zu sein. Normalerweise mag meine Jacky Trockenfutter nicht so gerne, aber hier hatte gleich zugeschnappt
Die Snack-Verpackungen finde ich toll, sind liebevoll gestaltet und natürlich ist der Inhalt total intessant: da gibt man gleich mal Pfote
Auch die Lamm-Taler schmecken ihr – also rundum zufrieden!
Außerdem haben wir derzeit wieder toller Leckerli, die Virginia ihrer geliebten Jacky füttern kann, da sie von der Größe her genau richtig sind
Vielen lieben Dank auch für den Hundeball – Jacky liebt ihn!!
 Wunschfutter kann ich sehr empfehlen!!
Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Allgemein, Jacky♥, Labels, Tiere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Review Wunschfutter – Nicht irgendeins. Sondern meins

  1. Gabi Stöwe sagt:

    Ein sehr interessanter Bericht und total liebevoll geschrieben und bebildert. Das hat mir echt gut gefallen. Daumen hoch !
    Danke und liebe Grüße <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.