Rossmann-Gewinnspiel „Weg zur Million – Blitzblank-Dorf“

Rossmann Gewinnspiel Weg zur MillionAuch ich habe am Rossmann „Weg-zur-Million-Gewinnspiel – das „Blitzblank-Dorf“ mitgemacht und tatsächlich gewonnen. Gerade bei solchen Gewinnspielen ging ich bislang meist leer aus und so freute ich mich natürlich sehr über den tollen Inhalt:

Zu den Produkten selber brauch ich sicher nicht viel erklären, die kennen sicher die meisten von Euch. Das Spülmittel und das Swiffer-Set habe ich meiner Schwester mitgegeben, da sich beides auch in meinem P&G-Produktpaket befand. 

Rossmann Gewinnspiel

Da mein Mann auf bestimmte Waschmittel allergisch reagiert, freute er sich über die Flasche Ariel besonders, da er hierauf keinen Ausschlag bekommt. Allerdings habe ich bisher nur Pulver verwendet… Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Gewinne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Rossmann-Gewinnspiel „Weg zur Million – Blitzblank-Dorf“

  1. testandtry sagt:

    Glückwunsch zum Gewinn! Sowas kann immer gut im Haushalt gebrauchen 😉 LG

  2. Leane sagt:

    Wow Glückwunsch zu dem Klasse Gewinn
    LG Leane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.