Royal Canin Fotoshooting-Gewinnspielaktion #hundeshooting

***Anzeige***Tiere***Photos***
Unsere Fellnase MandyBewundert Ihr auch immer die vielen tollen Tierfotos auf Facebook, Instagram & Co? Ich finde es ja immer unglaublich, wie sich manche Vierbeiner auf Fotos machen. Auch Gabi zeigt ja immer soviel tolle Fotos von ihrer Amy und hat damit schon eine beachtliche Zahl an Follower. Jedes Tier ist für seinen Halter auf seine Art einzigartig – so wie unsere Mandy, die mit ihren unterschiedlichen Ohren so manchen zum Stehenbleiben bringt.

In ihren ersten Lebensmonaten war das noch nicht so, im Laufe der Zeit aber blieb dann das eine einfach stehen. Man erklärte uns, es wäre ja ein Schäferhund mit drin und die hätten in den Ohren so Knorpel, die hier halt nur bei einem Ohr ausgeprägt wären.
Und genau für diese einzigartigen Tiere startete Royal Canin nun eine wie ich finde tolle Foto-Aktion, bei dem jeder Hunde- oder Katzenbesitzer ganz einfach teilnehmen kann.

Unser Main Coon Mix Mia

Über Royal Canin
Nicht jedes Tier ist gleich, das wissen wir vor allem, seit wir Mandy bei uns haben. Sie ist Allergikerin und darf nicht jedes Futter fressen, da sie sofort Hautausschlag bekommen würde. Royal Canin kennt die Welt von Hunden und Katzen und weiß daher genau, dass jedes Tier andere Bedürfnisse hat. Und um diese Bedürfnisse besser kennenzulernen und hierfür spezielle Ernährungslösungen zu entwickeln, wird mit Experten wie Züchtern und Tierärzten zusammengearbeitet. Ziel ist es, die besten Ernährungslösungen zu finden um den Tieren ein längeres, besseres Leben zu bieten. Wir füttern unserer Mandy seit langer Zeit schon Royal Canin Sensitivity Control, ein spezielles Trockenfutter für Hunde mit Futtermittelallergie oder Futtermittelintoleranz.  

Unsere Fellnasen Mandy und Johnny

Foto-Aktion mit Gewinnspiel
„Einzigartige Tiere brauchen einzigartige Nahrung“ – diese Aussage trifft bei unserer Mandy ja auf jeden Fall zu. Daher habe ich gleich bei dem Gewinnspiel teilgenommen. Hierzu lädt man einfach ein Fotos seines Lieblings hoch und schreibt dazu, was das Tier so einzigartig macht. Anschließend müssen  noch Angaben zum Tier gemacht werden. 

Screenshot Hundeshooting Foto hochladen
Screenshot: www.royal-canin.de

Dieses Foto wird dann zweifach gedruckt und nach ca. 2 Wochen in einem teilnehmenden Fachhandel seiner Wahl zur Abholung bereitgestellt. Ein Foto darf man mit nach Hause nehmen, das andere steckt man in die im Fachhandel aufgestellte Fotosäule. Teilnehmen kann man noch bis zum 15.03.2017 – die Fotosäule im Fachhandel steht bis zum 31.03.2017 bereit. Jeder Teilnehmer nimmt automatisch an der Verlosung teil und hat die Chance auf ein exklusives Fotoshooting mit seinem Tier oder kann einen von drei Jahresvorräten ROYAL CANIN Nahrung gewinnen.

Meine einzigartige Hündin ist dabei – und Dein Tier??
Ich habe von Mandy ein Foto genommen, auf dem man ihre beiden Ohren besonders gut sehen kann. Leider muß ich aber für die Abholung im Fachhandel etwas weiter fahren. Da ich aber sowieso demnächst einmal in die Stadt möchte, fahre ich an dem Geschäft sowieso daran vorbei. Ich bin schon sehr gespannt und würde mich natürlich total freuen, wenn wir für Mandy einen Jahresvorrat gewinnen würden. Hat Dich die Foto-Aktion neugierig gemacht? Was macht Dein Tier so einzigartig? Ich drück uns allen die Daumen….

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Blog Marketing Blog-Marketing ad by
JKS Media

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Gewinnspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Royal Canin Fotoshooting-Gewinnspielaktion #hundeshooting

  1. Oh, was für eine tolle Aktion!
    Na, dann wünsche ich dir viel Glück! Meine Katze ist (leider) ganz normal 😀

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

  2. Manuela S. sagt:

    Danke für die Info, da werde ich doch gleich mit meinem Don teilnehmen, er schläft immer auf dem Rücken und streckt alle viere von sich…
    LG Manu

  3. Julia sagt:

    Eine tolle Aktion, da mache ich auch mit. 🙂 Danke für die Information.

    Liebe Grüße
    Julia

  4. Yasmina sagt:

    Dankeschön habe ich soweit es das Programm zuließ 😀

    Hä ich verstehe gerade nicht warum mein Kommi weg is und nur eine Straße dran steht? 😀
    Also ich finde die Aktion auf jeden Fall super, Tiere sind schon süß.
    Früher habe ich immer meine Hasen fotografiert, seit ich keine eigenen mehr habe, fotografiere ich die Haustiere meiner Freunde ^^
    Liebe Grüße

  5. Sven sagt:

    Wie cool ist das denn? 😀

    Wäre eine Überlegung wert und eine schöne Erinnerung!

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.