Samsung Galaxy S7 edge ist eingetroffen #vrgear #vrbrille

***Lifestyle***Technik***
unboxing samsung Galaxy S7 edgeMein bisheriges Handy, das ich vor über 2 Jahren von Samsung zum Testen erhielt, hatte zuletzt immer wieder Macken an den Tag gelegt, die ich nicht so toll fand – der Wecker ging von heute auf morgen nicht mehr, die Apps konnten nicht mehr aktiviert werden und oft hing es einfach. Und da auch mein Vertrag zum Mai auslaufen würde, bot es sich gerade zu an, mir das neue Samsung Galaxy S7 edge zu bestellen.

Wie mir die nette Dame meines Anbieters versprach, würde ich das Handy bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart erhalten und würde sogar noch die Gear VR gratis (statt reguläre 99 Euro) bekommen. Gestern hieß es im Lieferstatus noch, mein Paket wäre erst im Verteilerzentrum angekommen und so recht wollte ich gar nicht glauben, dass es auch heute noch ausgeliefert werden würde. ABER:  es kam tatsächlich heute an.. kaum zu glauben bei all den Erfahrungen, die ich bisher mit den Paketzustellern machen mußte. Nun habe ich tatsächlich das edle Teil und konnte sofort loslegen. 

unboxing Samsung Galaxy S7 edge

Das Übertragen der Daten vom alten auf das neue Handy ging total einfach, die Menüführung ist zwar anders, aber da werde ich mich schon noch reinlesen. Nachdem ich dann auch die neue Sim-Karte aktiviert hatte, konnte ich schon loslegen und mir so einige Features ansehen. Besonders auf die Kamera war ich ja so gespannt, wo doch mein bisheriges Handy so tolle Fotos machte.

Kameramenü Samsung Galaxy S7 edge Kameraeinstellungen Samsung Galaxy S7 edge

Gewöhnungsbedürftig finde ich die seitliche Menüführung, obwohl mein Mann diese auch schon bei seinem Galaxy Note edge hat.

seitliche Menüleiste Galaxy S7 edge

Hach, ich freue mich. Es gibt sicher noch ganz viel zu entdecken, daher werde mich jetzt noch ein wenig meinem Handy widmen…

Samsung Gear VR ist eingetroffen

UPDATE: Die VR Gear ist zwischenzeitlich auch eingetroffen. Jetzt tauche ich in die virtuelle Realität ein und lasse mich mal überraschen, was das für Effekte sein werden. Die VR Gear wird ja hochgelobt…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Lifestyle, Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Samsung Galaxy S7 edge ist eingetroffen #vrgear #vrbrille

  1. Ich bin ja totaler Samsung Fan und hatte bisher auch noch keine andere Marke.
    Das kann ich verstehen, dass du aus dem Häuschen bist, war ich vor einem Jahr auch.

    Noch viel Spaß beim Ausprobieren und liebe Grüße

    Sabine 🌻

  2. Leane sagt:

    Na dann viel Spaß beim ausprobieren und entdecken
    LG Leane

  3. testandtry sagt:

    Glückwunsch zum neuem Smartphone! Sieht schick aus. Ich habe ja das S6 und bin sehr zufrieden. LG

  4. Pingback: E.ON Aura - Energiewelt in Virtual Reality | Chris-Ta´s - Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.