Santaverde Naturkosmetik aus reinen Pflanzensäften

Aloe Vera Creme SantaverdeAls ich vor einigen Tagen die Nachricht erhielt, dass ich als Produkttesterin für Santaverde auserwählt wurde, freute ich mich natürlich sehr, da ich das Unternehmen und die Produkte noch nicht kannte. Diese sollen etwas ganz Besonderes sein, denn das Geheimnis ist der pure,m einzigartig wirkstoffreiche Aloe Vera Saft aus eigenem, kontrolliert biologischen Anbau. Statt Wasser wird den Rezepturen reine Pflanzensäfte und -öle, zarte Hydrolaten und wertvolle Pflanzen-Extrakte zugefügt. All diese Rohstoffe stammen vorwiegend aus kontrolliert biologischen Anbau und zertifizierter Wildsammlung. Für alle Rezepturen sind chemisch-synthetische Duft- Farb- und Konservierungsstoffe ebenso tabu wie auch Mineralöle, Parabene, Silikone, PEG oder gentechnisch veränderte Pflanzen. 

Santaverde Naturkosmetik

Mein Testpäckchen enthielt eine Original-Größe der Aloe Vera Creme medium, wobei es sich um eine klassische Creme aus reinem Aloe Vera Saft handelt, die auch wertvolle Öle aus Traubenkernen und Avocadofrüchten enthält. Sie soll intensiv natürliche Feuchtigkeit spenden, die Regeneration fördern, die zu Rötungen neigende Haut beruhigen und sie dabei sanft glätten. Diese aufbauende Tages- und Nachtpflege ist sowohl für normale als auch für empfindliche Haut geeignet. Die kleinen Proben darf ich an Freunde und Bekannte verteilen, sie sich sicherlich darüber freuen werden. 

Santaverde Creme im Test

Die Creme hat einen ganz eigenen Geruch – ich denke mal, dass es der Duft der Aloe Vera Pflanze ist. Sie lässt sich wunderbar auftragen, zieht rasch ein und hinterlässt ein ganz tolles Gefühl, das auch sehr lange anhält. Ich bin total überrascht, das hätte ich so nie erwartet. Nun bin auf die 3wöchige Testphase sehr gespannt und werde Euch natürlich danach wieder berichten.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Testzusatz

PR/Werbung

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Kosmetik, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Santaverde Naturkosmetik aus reinen Pflanzensäften

  1. Susi sagt:

    Die ist echt super, die hatte ich auch schon; das Ergebnis war echt krass – eine Bekannte hat sich sogar nach dem Weitergeben ein ganzes Sortiment von Santaverde gekauft. Teuer, aber super – bin gespannt auf dein Fazit.

  2. Andrea sagt:

    Ich wurde für den Test leider nicht ausgewählt, habe mir aber eine Minigröße der Creme gekauft. Was soll ich sagen? Ich habe endlich meine ideale NK-Gesichtscreme gefunden!

  3. ich finde die marke toll, habe auch eine maske von denen und liebe sie. gglg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.