Schmuckgalaxie: toller Unikatschmuck – Ultraschallbild

Bislang hatte ich noch nie etwas von der Schmuckgalaxie gehört. Hierbei handelt es sich um einen tollen Online-Shop, bei dem es u.a. hübschen Unikat-Schmuck gibt wie z.B. die tollen Ringe mit Fingerabdrücken:

Margit hatte sich den hübschen Anhänger „kiss me“ anfertigen lassen, der ihren Kussmund ziert. Hierzu muß man nur seinen Kussmund einscannen oder per Post zusenden, sucht sich noch einen Gravurtext aus und bald schon ist Euer persönliches Unikat bei Euch. Hier rechtfertigt sich der Preis von 79,90 €, da dieser extra nach Eurer Vorlage mit einem Diamantgravurstichel mehrfach in das Material gedrückt wird. Super finde ich auch den Hintergrundtext oder die persönliche Gravur auf der Rückseite.

Nach Rücksprache mit dem Inhaber habe ich ihm eine ganz besondere Vorlage zugeschickt und ein Unikat erhalten, bei dem mir direkt ein klein wenig Wasser in den Augen stand:

Ultraschallbild auf Silberkette graviertDie Mütter unter Euch wissen sicher, daß es sich hier um ein Ultraschallbild handelt. Da ich im Herbst ja zum 2. mal Oma werde, ist dies das erste Bild von ihr. Ich bin mir sicher, daß es wieder ein Mädchen wird… mal sehen, ob ich Recht behalte. Ich finde es super, wie toll und detailgetreut das Foto umgesetzt wurde. Besonders berührend fand ich auch den kleinen Zettel der dabei lag: Unikat Schmuck „neues Leben“ 

Unikat Schmuck von Schmuckgalaxie - UltraschallbildHabt auch Ihr eine Idee für einen Schmuckanhänger und wißt nicht, ob man diese umsetzen könnte? Fragt einfach nach und erfahrt, ob auch Euer Wunschanhänger angefertigt werden kann. 

Und wer lieber auf Ring&Co steht, es gibt auch eine tolle Auswahl an Partner- Verlobungs- und Eheringen. Ich bin mir sicher, jeder findet hier ein besonderes Stück für den Partner oder einfach für sich selbst!

 Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Labels, Schmuck veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Schmuckgalaxie: toller Unikatschmuck – Ultraschallbild

  1. margit sagt:

    Sehr liebvolle und Toller Bericht du hast dir ein Schönes Unikat ausgesucht ich kann mir vorstellen das ihr ganz aufgeregt seit bis euer Enkel endlich das licht der Welt erblickt schönes Erinnerungsstück ♥

  2. Wirklich ein schöner Bericht, gefällt mir gut. Ich kannte diesen Online-Schmuck-Shop noch gar nicht. So ein individuell angefertiger Anhänger ist schon was schönes.
    Lg und schöne Ostertage
    Manu

  3. Melanie sagt:

    Eine wunderschöne Idee mit dem Ultraschallbild!!! 🙂
    Ich hab auch die Vermutung es wird ein Mädchen aber noch ist alles möglich. *hihi
    Viele liebe Grüße Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.