schnell zu glänzenden Nägeln #micronail #silkn #nails

***Anzeige***Kosmetik/Beauty***
glaenzende-naegelSchon seit längerer Zeit ärgerte ich mich über meine kaputten Fingernägel. Kaum waren sie ein wenig länger, brachen sie ab oder spalteten sich. Das ist natürlich auch dann unschön, wenn man viel mit Leuten zu tun hat denn sicher sehe nicht nur ich bei einem Menschen zuerst auf die Hände. 

Als vor einiger Zeit Mihaela auf Instagram ihre „Geheimwaffe“ für lange, schöne Nägel postete war mir klar, dass ich das auch sofort ausprobieren müsste. Mit viel Geduld und auch Disziplin wuchsen meine Nägel dann im Laufe der Zeit. Sie sind viel härter und mittlerweilen muß ich sie sogar kürzen, weil sie sonst zu lange werden – außer ich gehe mit den Hunden Gassi und ein Hase ist in Sicht… Johnny wollte durchstarten und die Leine riss mir den Fingernagel ein…

Lange Nägel aber alleine können aber auch unschön aussehen – ich denke da gerade auch an diese ultra-xxl-langen Nägel, die sich dann schon biegen oder sich im Laufe der Zeit verfärben. Nicht immer möchte man im Alltag lackierte Nägel haben und manche Frauen dürfen sogar auf der Arbeit keinen Lack tragen. Ich selbst bevorzuge die Naturnägel-Variante und helle meine Nägel ab und an mit einem speziellen Lack auf. Und jetzt, wo sie schön hell und lange sind, genügt es, sie mit wenigen Handgriffen auf Hochglanz zu polieren.Set zum Nägelpolieren

Bisher hatte ich eine Polierfeile, die verschiedene Seiten beinhaltete. Damit hatte man die Nägel zunächst mit der rauhen Seite bearbeitet und dann den Nagelstaub mit der Polierseite eingearbeitet. Wer das kennt weiß sicher, wie lange es dauert, alle Nägel mit meist 4 – 5 verschiedenen Seiten einer Feile zu bearbeiten. Und dabei kann das so einfach sein: 

micronail für glänzende Nägel

Mit MicroNail™ von Silk´n® erhält man ultraglänzende Nägel in Sekundenschnelle und das Beste: Es hält sogar bis zu 2 Wochen! Der elektrische Nägelpolierer ist sowohl für Naturnägel und -fußnägel geeignet als auch für Acryl- oder Gellackierte Nägel. Das Set mit einer Packung Ersatzrollen erhielt ich freundlicherweise von inno essentials im Rahmen des #FrBT2016. 

meine polierten Naturnägel

In der Packung befindet sich das Gerät selber sowie 3 Glätt- und 3 Polierrollen. Sogar die Batterien (2x LR03 AAA) sind schon enthalten, so dass man direkt loslegen kann. Diese Rollen werden lediglich oben aufgesteckt und können nach Belieben ausgetauscht werden. Man beginnt mit der grünen Glättrolle, die kleine Unebenheiten beseitigt. Der entstehende Staub sollte nicht entfernt werden, ich habe mal gehört, man sollte ihn einfach wieder mit einpolieren. Dies geschieht ganz einfach mit der weißen Polierrolle. 

Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder? Ich bin total begeistert und auch über die lange Haltbarkeit. Ich verwende sehr oft auch nur kleine Sticker oder ein einfaches Stamping um auch ohne Lack meine Nägel noch etwas „aufzupimpen“ – weniger ist oftmals mehr…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Testzusatz

PR/Werbung

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Allgemein, Kosmetik, Labels, Lifestyle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.