Schöne Sprüche für Wand, Glas und vieles mehr

In meinem Wohnzimmer habe ich noch immer eine Wand, an der noch nichts außer der Tapete hängt. So recht mag mir da auch nichts gefallen wohl auch, weil ich eine Seite des Raumes mit einer eher auffälligen Tapete mit Blumenmuster in rot und silber beklebt habe. Da ist man ja dann schon sehr gebunden und ein buntes Bild würde hier keinesfalls passen. Wie gut, daß ich Euch vor einiger Zeit von einer tollen Internetseite berichtet hatte, auf der ich Euch ein wunderschönes Glastattoo vorgestellt hatte. Hier fand ich dann auch mein Wandtattoo, das perfekt zu meiner Tapete passt. Auf der Seite von Wohntattoos.de findet man nämlich außer den Glastattoos auch tolle Sprüche und Bilder für die Wände, für Küchen- und andere Möbelstücke, Verträumtes und Verspieltes für Kinderzimmer und sogar Namen für Brautautos. Diese sind rückstandlos zu entfernen so daß man diese unbesorgt anbringen kann. Alle Tattoos bekommt man in über 50 verschiedenen Farben und über 40 verschiedenen Schriftformen. Und wem das noch nicht genügt, der kann sich sein eigenes Wunschtattoo anfertigen lassen. 

wandtattoo - erste Schritte zur perfekten Wandgestaltung

Ich wurde schnell fündig und mein Wandtattoo kam auch zügig bei mir an. Zunächst haben wir mit einem Rakel das Motiv auf die Trägerfolie übertragen. 

wandtattoo: vorsichtig auf die Wand übertragen

Nachdem wir genau die Position an der Wand ermittelt haben, wurde die Trägerfolie angebracht und das Motiv wiederum mit dem Rakel auf die Wand übertragen.

fertig angebrachtes Wandtattoo

Ich finde den Spruch sehr schön und das rot harmoniert mit meiner bunten Tapete. Ich bin absolut begeistert – alles ging rasch und einfach: das Bestellen, die Lieferung und das Übertragen auf die Wand! So sollte es auch sein!

Ihr müsst Euch unbedingt bei Wohntattoos.de umsehen. Für jeden Raum, für jeden Anlass findet man hier das passende Produkt. Wer gerne einen Spruch für seine Wand hätte, der kann in den unterschiedlichen Rubriken wie z.B. Weise Worte, Lustige Worte, Schöne Worte und vieles mehr fündig werden. Besonders witzig finde ich die Tattoos für Briefkästen, der Spruch „Bitte keine Werbung – außer für Schuhe“ ist wirklich genial. Je länger ich die Rubriken durchstöbere, umso mehr witzige Ideen finde ich – für noch einige freie Stellen im Haus.

Achja: Hier bekommt Ihr Eure Wunschmotive sogar spiegelverkehrt (das wäre z.B. nützlich für ein Glastattoo im Badezimmer meiner Mom: sie hat zwei kleinere Fenster und da könnte ich mir das richtig gut vorstellen. Außerdem wird jedes Produkt versandkostenfrei auch nach Österreich und in die EU geliefert. 

Wer in der Schweiz wohnt und sich auch für ein Wandtattoo entscheidet, der kann jetzt endlich über eine eigene Seite freuen.

 chris-tas-blog

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Labels, Wohnen/Haushalt/Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Schöne Sprüche für Wand, Glas und vieles mehr

  1. …. und noch ein schöner Bericht. Durch dich bin ich überhaupt erst auf Wandtattoos gekommen und bin auch total begeistert. Der von mir ausgesuchte Spruch „Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen“. Der trifft so richtig auf mich/uns zu und wir erfreuen uns tagtäglich daran. Danke nochmals für deinen Tipp. LG kurzundknapp

  2. margit sagt:

    Klasse sieht das aus Christa Andi hat ganze Arbeit geleistet sieht wirklich super aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.