Schon der 1. Advent… wie die Zeit verrennt..

meine Adventsdeko

Ich finde es schon erstaunlich, wie die Zeit scheinbar dahinrennt… oder kommt es nur mir so vor? Jetzt ist morgen schon wieder der 1. Advent und bis man sich versieht steht Weihnachten vor der Türe und danach ist das Jahr auch schon wieder vorbei…

Ich wünsch Euch allen eine tolle Adventszeit

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Schon der 1. Advent… wie die Zeit verrennt..

  1. Desiree sagt:

    Hallo liebe Christa, ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen ersten Advent

  2. margit sagt:

    Hu Hu einen wunderschönen ersten Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.