Schon einmal Eis selbstgemixt? #eiscreme

leckeres Eis selber gemixt***Anzeige***
Kennt Ihr schon die Webseite von „clevere Frauen“? Hier findet man wertvolle Tipps und Tricks zu den unterschiedlichsten Themen wie Haushalt, Schule & Kindergarten, Pflege & Kosmetik aber auch Gewinnspiele und auch ein eigenes Forum. Nicht zu vergessen sind die wie ich finde tollen Produkttests, für die man sich bewerben kann. Ich gebe zu, ich kannte die Seite bis vor kurzem auch nicht aber es hat sich schon für mich gelohnt:

Es wurden vor einiger Zeit Eistester gesucht, die sich ihr Eis selber zusammenstellen dürfen. Den eigenen Eiskreationen kann man sogar einen Namen verpassen. Wie das ganze vonstatten geht, könnt Ihr demnächst meinem Bericht auf www.cleverefrauen.de entnehmen. Den Link hierzu gibt es demnächst, sobald mein Testbericht veröffentlich wurde. Zur Vorfreude darf ich Euch aber schon einmal einige Fotos zeigen:

Eiscreme selbst gemixtHier seht Ihr Buttermilch-Eis mit Himbeercrispies. Dann gab es noch eine Kaffee-Kreation mit einem Hauch von Gold:

Eiscreme mit Gold

Ich kann Euch sagen, diese Kreation war absolut gelungen, so leckere Eiscreme habe ich bisher noch nirgends gegessen. 

Eiscreme mit Milchschnitte®

Bei meinen Enkelkindern konnte das Vanille-Eis mit Milchschnitte® absolut punkten. Die letzte Sorte, das Mango-Eis, war ebenfalls sehr lecker, nur die Zutaten passten nicht so ganz zusammen, leider kann man das bei einer Online-Bestellung nicht vorher ausprobieren.

meine vier gemixte Eissorten

Das Eis wird von Hand gemacht, es ist frei von Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern und bei Verpackung und Versand wird auf schonenden und nachhaltigen Umgang mit der Welt Wert gelegt. Es gibt gluten- und/oder laktosefreie Basissorten und Sorten ohne Ei und vegane Sorten. 

Ich hoffe, ich habe Euch jetzt neugierig gemacht, woher dieses leckere Eis stammt… Schaut einfach wieder rein oder lest in meinem Bericht auf clevereFrauen.de nach, wo man dieses Eis bestellen kann.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

testzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Food, Lifestyle, lisas freundeskreis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Schon einmal Eis selbstgemixt? #eiscreme

  1. boah für eis würd ich fast alles machen! so lecker die kreationen!
    liebe gruesse!

  2. Das sieht ja magalecker aus. Lg Gabi <3

  3. Yammi, das macht wirklich Lust auf Eis…sollte ich mal probieren. LG Romy

  4. Hey Christa,

    diese Eissorten sehen ja echt klasse aus. Besonders das mit dem Gold macht was her und wenn es auch noch gut schmeckt, was möchte man mehr. :o)
    Sieht wahnsinnig gut aus. 😉
    *jammi*

    Liebe Grüße,
    Ruby

  5. Hallo Christa,

    ich liebe Eis und wenn man die Möglichkeit hat, einfach mal sein Eis selbst zusammen zu mixen *hmmm dann schmecke ich schon jetzt mein Eis auf der Zunge 😉 Schöner Bericht und lecker dazu – Vielen Dank.

    LG und schickes Wochenende
    Katrin

  6. Sieht ja so lecker aus, bekomme ich gleich wieder lust auf ein Eis. Ich wollte diesen Sommer selber schon eis herstellen, hatte einfach keine Zeit und dann doch keine Lust.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.