SH Events – unvergessliche Events erleben

Straßenbahn als EventDer Sommer ist vorbei, das schöne warme Wetter leider auch und in den Läden steht schon die erste Weihnachtsdeko. Wie ich mitbekommen habe, wurden auch schon die ersten Lebkuchen verspeist. Gerade für mich scheint Weihnachten noch ziemlich weit weg, da wir ja erst noch unseren „Sommerurlaub“ antreten. Aber jeder hat es schon bemerkt: die Tage werden kürzer und nur noch knapp 10 Wochen verbleiben, bis wir die erste Kerze des Adventskranzes anzünden können. 

Jetzt ist eigentlich genau die richtige Zeit, um schon für die Weihnachtsfeier vorzuplanen. Gerade in größeren Firmen lässt man sich ja dazu richtige Events einfallen. So veranstaltete auch mein früherer Arbeitgeber für die ganzen Belegschaft eine Feier auf einem Boot im Nürnberger Hafen. Hier gab es auf dem oberen Deck leckeres Catering, im Deck darunter befand sich die Bar und ganz unten konnten wir in der Diskothek so richtig abfeiern.

Es gibt ja auch tolle Event-Agenturen, die Veranstaltungen das ganze Jahr hindurch für kleinere und größere Gesellschaften veranstalten. Mit einer Event-Tram mit Catering und Musik durch München fahren, auf bayerischen Seen shippern und zu Musik tanzen, auf einer Berghütte mit bayerischen Schmankerln verwöhnt zu werden und anschließend eine Fackelwanderung… das würde mir schon sehr gefallen. 

SH Events organisiert auch Hüttenevents

Der Tierpark-Event klingt auch sehr interessant, hier wird man im „Affenhaus“ oder „Aquarium“ im Zoo Hellabrunn exotisch und kulinarisch verwöhnt. Ich bin mir sicher, dass damit Betriebsausflüge, Hochzeitsfeiern oder auch Jubiläen oder Geburtstage usw. garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

So wäre auch für eine bevorstehende Weihnachtsfeier München der perfekte Ort, z.B.  in 65m Höhe in der Sky Lounge des Telekom-Centers. Die Aussicht auf das Lichtermeer der Stadt ist sicher atemberaubend. Toll wäre sicher auch eine Feier in den Bavaria Filmstudios, bei der die Events in echten Kulissen der erfolgreichsten europäischen Filmen stattfindet. 

Alle Events gibt es natürlich als „All inclusive-Paket“, so dass die Gäste lediglich Gute Laune mitbringen müssen. Gerade die vielbeschäftigten Chefs werden sowas sicher gerne sehen. 

Wie ist das bei Euch? Finden bei Euch auch solche Events statt? 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Werbung

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkidee Weihnachten, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu SH Events – unvergessliche Events erleben

  1. Ohhh prima, das wäre mal was ganz was anderes und klingt wirklich toll. lg Gabi 😉

  2. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, dass man schon wieder an Weihnachten denkt. Aber die Idee ist gut. LG Romy

  3. Helmut sagt:

    Ich hab mal im Radio von einem „Dinner in the Dark“ ghört. Soll wohl in Köln aber auch in Berlin geben. Essen in einem komplett dunklen Raum. Bedient wir man von Menschen, die blind sind. Ist auch nicht ganz alltäglich.

    • ChrisTa sagt:

      Diesen -oder einen ähnlichen – Bericht habe ich auch gesehen. Ich stelle mir das sehr interessant vor. Man soll ja dabei vor allem „mit allen Sinnen genießen können“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.