Shamballa & Silberschmuck von Bella Carina – einfach zauberhaft

wunderschönes Ring-Anhänger-Set von Bella CarinaHeute möchte ich Euch Bella Carina vorstellen, ein innovatives Schmuck-Label aus Berlin, das sich auf Shamballa Armbänder, Silber-Schmuck, Schmuck mit Shiva-Auge, Charms, Beads uvm. spezialisiert hat.  Hierzu werden Kristalle und Edelsteinen,Kristall-Elemente und beste massive 925er Sterlingsilber-Qualität verwendet. Bella Carina bietet trendige Markenqualität mit einer riesigen Farbfülle zu unschlagbaren Preisen.Ich mag ja eher das Schlichte, Feine und habe bei Bella Carina wunderschönen Schmuck gefunden, den ich mit selber zusammenstellen konnte. Ich liebe Schmucksets, und so fand ich einen wunderschönen Ring, der eigentlich sehr zierlich gearbeitet wurde und doch mit dem auffälligen Zirkonia-Stein ein echter Hingucker ist.

wunderschöner Zirkonia-Ring von Bella Carina

Den Ring gibt es in verschiedenen Größen, ist anlaufgeschützt und nickelfrei. Der Zirkoniastein hat einen Durchmesser von ca. 5,5 mm und kostet 12,– €.

Mein Schmuckset - Ring und Anhänger mit Zirkonia

Passend hierzu fand ich den Anhänger, der den Schwung der Steinfassung wiedergibt und einfach wunderschön aussieht. Hier beträgt der Durchmesser des Zirkoniasteines ca. 7mm und die Gesamtlänge beträgt ca. 3,2 cm. Hierfür beträgt der Preis 8,80 €. Ich finde das Set wirklich zauberhaft, da mir die schlichte Eleganz sehr gut gefällt.

Mein neuer Ring von Bella Carina

Bella Carina bietet auch wunderschöne Zirkonia-Ohrstecker in vielen tollen Farben – von weiß über rotorange bis schwarz – und in unterschiedlichen Formen. So findet man Blumenformen, Dreiecke oder Sternform. Natürlich gibt es auch die klassischen Creolen in unterschiedlichen Größen und Modellen. Meine Creolen haben einen Durchmesser von 15mm und sind 3mm breit.

Silber Creolen von Bella Carina mit Zirkonia

Toll finde ich auch die Shamballa Glücksarmbänder, die derzeit ja voll im Trend liegen und für jede Größe universell eingestellt werden können. Es gibt sie in vielen hübschen Farbkombinationen – aber Armbänder habe ich ja dank meiner gewonnenen Flatrate genügend.

Und wie immer folgt das Beste am Schluss: Es gibt keinen Mindestbestellwert und alle Schmuckstücke von Bella Carina werden versandkostenfrei zu Euch nach Hause geliefert. Ihr seht, ein Blick auf das Sortiment lohnt sich auf jeden Fall – Ihr wisst ja, bald ist Valentinstag und warum sollte man sich nicht selbst auch mal was schenken…???

chris-tas-blog

Produktsponsoring by bella-carina.de

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Geschenkideen, Labels, Schmuck veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Shamballa & Silberschmuck von Bella Carina – einfach zauberhaft

  1. Almuth sagt:

    Hallo Chri Ta,

    die Schmuckstücke sind ja sehr schön! Ich mag es auch lieber dezenter ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.