Shop kurios – Tante Frieda und mein Marmorkuchen nach Tante Frieda

Ich hatte Euch ja über den Shop Kurios von Tante Frieda HIER berichtet und auch mein leckeres Rezept für den leckersten Marmorkuchen nach Tante Frieda vorgestellt. Nun hat doch tatsächlich Tante Frieda meinen Marmorkuchen nach Tante Frieda nachgebacken – das freut mich natürlich sehr. Guckt mal hier:

Tante Frieda hat mein Kuchenrezept ausprobiert

Natürlich freut mich das sehr. Vielen Dank Tante Frieda für die tollen Bilder 

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Labels, Rezepte, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Shop kurios – Tante Frieda und mein Marmorkuchen nach Tante Frieda

  1. Ann-Christin sagt:

    ich glaube den backe ich auch mal nach 😉 auch wenn mein Freund ja immer serh skeptisch bei neuen Rezepten ist

  2. margit sagt:

    Hm sieht sehr lecker aus liebe Kuchen also ideal für uns Leckermaülchen
    Lg Margit ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.