Ski Opening – da wäre ich gerne dabei

***Ratgeber***
Schnee auf den BergenNicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Türe. Viele nutzen vor allem die Weihnachtsferien, um in den Skiurlaub zu fahren – die großen Ski-Openings fangen gerade schon an. Obwohl ich ja den Schnee an sich schon sehr schön finde mag ich ihn aber auf den Straßen überhaupt nicht. Früher ging ich da viel entspannter mit um, zum Skifahren in die Berge war jedes Jahr drin – egal wie kalt es war oder wieviel Schnee lag. Heute denke ich vor allem an die schöne Landschaft, im Winter bekommt diese immer eine ganz besondere Atmosphäre.

Es heißt ja auch immer „es gibt kein schlechtes oder kaltes Wetter – nur schlechte Kleidung“. Klar, früher guckte man nicht so auf Qualität sondern mehr auf den Preis. Immerhin wollte man auch jedes Jahr die neuesten Skiklamotten tragen. Das hat sich bei mir aber schon lange geändert. Schicke Damen Skijacken, die vor allem warm halten und auch atmungsaktiv sind findet man z.B auf https://www.xspo.de/m/sportalm-skijacken-damen

 

Die Damen Skijacken von Sportalm punkten vor allem durch modernes Design, durch die hochwertige Fertigung sind Robustheit und Langlebigkeit garantiert. Der österreichische Hersteller verwendet neueste Materialkombinationen, die hochwertig verarbeitet werden. Altbewährtes wird hier mit einer kreativen Innovationslust gepaart, so dass man nicht nur auf der Piste glänzt. Snowboarden im Winter

Ich finde ja vor allem die taillierten Jacken total schick. Bei einem Blick auf die Wassersäulen findet man sehr hohe Werte – wie auch bei der Atmungsaktivität. Das alles hat natürlich seinen Preis und ist mit Jacken vom Discounter kaum zu vergleichen. Zugegeben, vom Preis her sind sie schon im hochpreisigen Segment zu finden, dafür aber hat man sicher Jacken, die man nicht zigfach in den Warteschlangen am Skilift entdeckt. 

Mal sehen, ob ich mich doch mal wieder zu einem Skiurlaub hinreißen lasse, man sagt ja, dass man das nie verlernen würde. Ich erinnere mich da an das letzte Skiwochenende, das aber auch schon wieder über 10 Jahre her ist… Schön war´s – und fahren konnte ich auch noch…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Labels, Ratgeber veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Ski Opening – da wäre ich gerne dabei

  1. Hey, wir sind als Kinder auch sehr oft Ski gefahren :)!
    Liebe Grüße an dich!

  2. Karin sagt:

    So eine gute Idee! Super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.