Sponsored Video: TomTom bietet mehr – Gewinnspiel

Nur noch wenige Tage und es ist soweit: man schenkt und wird beschenkt und freut sich auf die besinnlichen Tage, denen hecktische, stressvolle sicher auch dieses Jahr wieder vorauseilen. Ich gebe zu, auch ich noch bis jetzt noch keine Geschenke und bin mal total überfordert. Noch vor Wochen dachte ich, es ist ja noch lange Zeit und nun muß ich zusehen, daß ich noch alles auf die Reihe bekomme. Gerade für die Männer in meiner Familie ist es immer schwer, das passende zu finden.

Wie gut, daß man auch auf der Seite von TomTom tolle Geschenkideen findet, die Mann sicher gut gebrauchen kann. Außerdem findet derzeit das Gewinnspiel „unwrap the world“ statt, bei dem man stündlich viele super Preise gewinnen kann – wie z.b. TomTom Via 135 M, Nike+ Sportuhren mit GPS und viele Rabatt-Gutscheine.  

Bei diesem Spiel soll man Christopher helfen, die Welt auszupacken. Hierfür wählt man eine von 6 Routen aus und er versucht, diese mit Eurer Hilfe möglichst schnell auszupacken. Je schneller dies geschieht, umso mehr tolle Preise wird er hierbei finden. Hat er die Route dann vollständig ausgepackt, kann man sogar die Reise gewinnen – und zwar für 4 Personen!!! Insgesamt gibt es 6 unvergessliche Abenteuer-Touren zu gewinnen: Große Alpentour, Australische Küstenroute, Malaysien- Rundfahrt, Garden Route, Pacific-Coast-Highway-Route, Ruta 40 (Nord). Wie das alles funktioniert könnt Ihr selber nachlesen und Euch auch das Video dazu ansehen:

 

Viel Spaß und viel Glück bei diesem wirklich tollen Gewinnspiel

TomTom auch bei Facebook
sponsored by TOMTOM 

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel, Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.