.STOOL: nachhaltige Solarleuchten #innovativ #design

Logo .STOOL

Bildquelle: .STOOL

***Anzeige***Outdoor***Lifestyle***
Noch immer warten wir auf den Sommer oder wenigstens einen Hauch von Frühling… von beidem ist noch immer nicht viel in Sicht – wo ich die Wärme so sehr vermisse. Und auch das abends länger draußen sitzen, gemütlich mit der Familie grillen und den Abend ausklingen lassen – das ist schon etwas Wunderbares…

Besonders schön ist es, wenn man Lichter hat, die den Abend stimmungsvoll in Szene setzen. Ich habe jetzt einen Shop entdeckt, der nachhaltige Solarlampen anbietet. Nachhaltig – ok und Solarlampen – auch ok… Aber beides vereint – geht das denn??

Solarleuchte photovoltaikBildquelle: .STOOL

.STOOL – autarke Solarleuchten für den Outdoor-Einsatz
Die Lampen von .STOOL werden als weltweit erstes Serienprodukt bezeichnet, das den gesamten Lampenschirm als Solarkraftwerk benutzt – und der ist nicht schwarz sondern farbig, haltbar und gebogen. Diese Weltneuheit auf dem Beleuchtungsmarkt gibt es aus Messing oder Edelstahl und sie werden in jeweils zwei Höhen geliefert (high und compact). Die Lampen haben kein störendes Kabel, so dass man sich überall damit hinbewegen kann. 

Diese Leuchten sind Made in Germany, gefertigt werden sie in einer Potsdamer Manufaktur. Während die Edelstahl-Variante moderne Eleganz aufzeigt, versprüht die Messing-Variante maritimen Charme.

Edelstahl-Solarlampe in den DünenBildquelle: .STOOL

Hochwertige Design-Solarleuchte aus Edelstahl
Diese hochwertige Solarlampe hat Rahmen aus gebürstetem Edelstahl, alle Teile sind wetterfest und rostfrei. Die Lampe hat 3333 Helligkeiten – von Kerzenlicht (bis zu 35 Stunden Brenndauer)  bis Leselicht (bis 6 Stunden Brenndauer) ist alles dabei. Die Steuerung ist per Schalter und per Bluetooth –App möglich (Android und Apple). Die hochwertige Solarlampe mit innovativem Solarschirm produziert auch im Halbschatten Strom und ist wetterfest und langlebig. Benutzt werden können diese edlen Leuchten sowohl im Garten als auch auf dem Balkon und überall Indoor und Outdoor.

Bildquelle: .STOOL

Hochwertige Design-Solarleuchte aus Messing
Die autarken (was übersetzt unabhängig heißt) Solarleuchten sind vor allem für umweltbewußte Kunden gedacht da hier nur beste Technik, hervorragende Qualität und höchster Komfort geboten wird. Die Lampen von .STOOL werden nur mit der Kraft der Sonne betrieben, wobei hier die Rahmenteile aus Messing gefertigt werden. Auch hier sind alle Teile wetterfest und rostfrei und haben die gleichen Eigenschaften wie die Edelstahl-Ausführung.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter fair und nachhaltig, Labels, Lifestyle, Wohnen/Haushalt/Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu .STOOL: nachhaltige Solarleuchten #innovativ #design

  1. Hey, das hört sich super an!
    Liebe Grüße an dich!

  2. Tobias sagt:

    Hi Christa,
    ich lese Deinen Blog schon länger. Du schreibst sehr oft über Themen die mich auch interessieren. Um so mehr habe ich mich über diesen Artikel gefreut, da wir selbst im Garten auch einige Solarleuchten haben und bspw. auch eine beleuchtete Solar Hausnummer. Ich beschäftige mich auch Hobby-mäßig oft mit Solarlampen und habe einige Modelle getestet und teilweise von Herstellern dafür zur Verfügung gestellt bekommen.

    Die von Dir vorgestellte Solarlampe sieht auf den ersten Blick super aus. Ich werde mich gleich mal auf die Suche begeben. Hast du die Lampe selbst auch getestet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.