Storm H2O + Coffein aus dem Hause Urban Water

***Anzeige***Food***
Ich habe ein neues Szene-Getränk entdeckt, das aus Mineralwasser – dem Hauptbestandteil – und dem Maximum an Coffein besteht. Das Mineralwasser entspringt aus einer Quelle im Herzen Europas und ist ausgesprochen mild. Das Coffein gibt dem menschlichen Organismus einen angenehm leichten körperlichen und geistigen Boost und sollte aber nur in begrenzten Mengen und nicht von Kindern konsumiert werden. 

Ihr bekommt die Flasche, die einen praktischen Sportverschluß hat, HIER im Onlineshop. Die Flasche mit 500 ml Inhalt kostet 1,10 € zuzüglich Pfand- und Versandkosten. 

Das Storm H2O + Coffein enthält keinerlei Kalorien, keine Süßungsmittel und keine Farbstoffe. Es ist ein beliebter Szene-Durstlöscher und auch gut nach dem Sport oder Freizeit geeignet.

Also ehrlich gesagt.. ich war jetzt schon gespannt, ob man das Coffein schmecken würde… NEIN, es schmeckt nach ganz neutral, ist ohne Kohlensäure und jetzt bin ich mal gespannt, ob ich schlafen kann… ist ja bei Coffein am Abend vor dem Schlafengehen bei mir immer ein bischen ein Problem..

 

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Food, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Storm H2O + Coffein aus dem Hause Urban Water

  1. margit sagt:

    Schöner Bericht liebe christa ich darf das nicht trinken sonst komme ich Nachts nicht zur Ruhe
    Lg Margit

  2. Ich finde die Idee von Wasser mit Coffein toll, da ich nicht immer zuckerhaltige Getränke wie Cola und Energy Drinks zu mir nehmen will. Schöner Bericht. lg Ingrid

  3. Pingback: [BLOCKED BY STBV] >Szene Getränk Storm H20 von Urban Water | Margit's Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.