Sun Rice – #Puffreis mit extra viel #Schokolade

***Anzeige***
Lust auf Puffreis mit extra viel Schokolade? Dann müßt Ihr unbedingt Sun Rice ausprobieren! Rübezahl Schokoladen aus Dettingen/Teck hat 1994 mit Sun Rice eine Vollmilch-Puffreisschokolade nach selbst entwickelter Herstellungsmethode als Ganzjahresartikel ins Sortiment aufgenommen und wird mittlerweilen in einigen europäischen Ländern exportiert.
Sun Rice hat bereits einige Preise erhalten, z.B. 
 „Goldenen Preis 2007“
„Goldener Preis 2009“
 „Goldener Preis 2010“
der DLG
Erhältlich sind diese tollen und wirklich leckeren Puffreis-Variationen im Lebensmittelhandel
Ich bekam diese vier tollen Sorten zugesandt und habe natürlich gleich ausprobieren müssen:
Sun Rice Cocos gibt es seit 2010 und ist leckerer Puffreis, Cerealien sowie Cocos-Raspeln in einer Cocosnuss-Creme und ist umhüllt von feiner Vollmilchschokolade. 
Sun Rice KidCrunchy gibt es seit 2008 und besteht aus luftigem Knusper-Puffreis in Vollmilchschokolade mit Milchcreme und fünf knusprigen Cerealien: Reis, Dinkel, Weizen, Gerste und Buchweizen. Nicht nur für Kinder ein Genuss!!
Sun Rice Puffreis mit extra viel Schokolade und ist der Klassiker im Sortiment und bei allen beliebt – Ein Genuß für Jung und Alt
Sun Rice Crunchy ist luftiger Knusper-Puffreis in Vollmilchschokolade und knusprigen Cerealien wie Cornflakes, Rice Crispies und Puffreis – harmonisch aufeinander abgestimmt und einfach leckerer Genuß mit Biss
Mir hat der Sun Rice Crunchy am besten geschmeckt und Virginia hat natürlich den Kidcrunchy bekommen. Er wurde von ihr ratzfatz aufgenascht und scheint daher geschmeckt zu haben.
vielen Dank an Rübezahl Schokoladen, daß ich Sun Rice testen durfte! Sun Rice auch bei Facebook
Übrigens: HIER könnt Ihr noch bis 30.09.11 am tollen Sommer-Gewinnspiel teilnehmen – Viel Glück!!
Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moretestzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Food, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.