superlecker mit einem WOW-Effekt: Milka Choco Jelly zu gewinnen

Neue Sorte der Milka-FamilieWie einige von Euch sicher wissen, bin ich nicht sooo der Schoki-Fan. Aber ab und zu überkommen mich diese Schoko-Gelüste und dann muß es Milka sein – am liebsten die Kuhflecken-Sorte, da ich weiße Schokolade besonders gerne mag. Da schaff ich auch locker mal eine Tafel – aber dann reicht es auch wieder für mindestens ein halbes Jahr – bis jetzt, denn in der neuen Milka Choco Jelly habe ich einen neuen Favoriten gefunden.

Mich erreichte ein kleinen Test-Päckchen mit 3 Tafeln zu je 250 Gramm. Schon das Äußere ist so ganz anders und verspricht Spaß pur. Doch was verbirgt sich nun dahinter: 

mein neues Testprodukt: Milka Choco Jelly

Zartschmelzende Milchschokolade in untypischer Form zum Abbrechen. Auf einigen Stücken sind Sterne und auch Wellen sichtbar. Die Schokoladentafel selber ist leider beim Aufmachen gebrochen, was aber auch an den Jellys oder Kakaolinsen liegen kann. Die sind nämlich überall in der Tafel versteckt und auch kleine prickelnde Knisterstückchen. Das alles macht die Milka Choco Jelly zu etwas ganz Besonderem, was ich so bisher noch nirgends gesehen oder gar gegessen habe. Jedes Stück wird so zu einem Erlebnis, da man vorher nicht weiß, welche Zugabe sich darin befindet.

Hier zeige ich Euch noch Detailfotos, während ich dabei ein Stückchen nasche…

lecker Schokoladenstücken mit Schokolinsen, Knisterstückchen und JellysMuster auf der Milka Choco JellyNeue Sorte Milka: Choco Jelly

Ihr solltet ab 28.08.2013 auf der Milka Facebook-Fanpage vorbeisehen, da werdet Ihr eine Choco Jellys-App finden, die Euch mit einem „Glücks-Stück“ den Tag versüßen wird. Und wer nicht solange warten möchte: ab 555 Fans verlose ich 3×3 Tafeln der Milka Choco Jelly an all meine Fans und Leser. 

Teilnahmebedingungen: 

– Werdet oder seid regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs und meiner Facebook-Fanpage (2 Lose)

– Teilt das Gewinnspiel öffentlich bei Facebook, Twitter und/oder Google+ (jeweils 1 Los, bitte den Link/die entsprechenden Links im Kommentarfeld posten)

– schreibt mir im Kommentarfeld, welche Sorte Euch am besten schmeckt

– Teilnahmeschluss ist am 09.09.2013 um 21:00 Uhr. 

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben und sich der Wohnsitz in Deutschland befindet.

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Chris-Ta´s-Blog.

Für die Kontaktierung der Gewinner verwende ich die bereitgestellten Daten. Da die Schokoladenpakete direkt an Euch versendet werden, müßt Ihr im Gewinnfall auch mit der Weitergabe der Daten an Webguerillas einverstanden sein. 

Ich drücke Euch allen die Daumen, damit auch Ihr schon bald die neue Milka Choco Jelly genießen dürft.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Kommentare zu superlecker mit einem WOW-Effekt: Milka Choco Jelly zu gewinnen

  1. Manuela Diestel sagt:

    Leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!

  2. Nicole sagt:

    Man… schaut die lecker aus. Ich liebe Schokolade und meine Lieblingsschokolade ist bis jetzt Nougat. Kann sich aber bei dem Anblick ändern:)

    Folge dir via Facebook und NetworkedBlogs ( Nicole Stajic)
    Geteilt habe ich bei Facebook und G+

    LG Nicole

  3. Sam Metag sagt:

    Oh nein, doch nicht mit Jelly, das ist ja gar nicht meins. Bin ehr der Kekstyp. ^^

    Liebe Grüße
    Sam

  4. Lars sagt:

    Ich mag die klassische Milka Vollmilch Schokolade am liebsten.

    Ich folge bei FB als „Lars Baumert“
    und mit Bloglovin als „Vaurien“

    Geteilt:
    Twitter:
    Facebook:
    Google+:

    LG

  5. Kimchen sagt:

    Ich probier auch mal mein Glück, weil sich die neue Sorte sooo lecker anhört:)
    Ich folge dir bei NetworkedBlogs als Kim Kyra.
    Meine Lieblingssorte von Milka ist die mit Daim.
    LG
    Kim

  6. Steffi sagt:

    gern dabei und geteilt

    Meine Lieblingssorte ist Milka Ganze Haselnüsse 🙂

    LG
    Steffi

  7. Folge dir unter Gabi Fischer
    und habe auf Facebook:
    Twitter:
    und Google+ geteilt :
    Meine Lieblingssorte ist Vollmilch. 😉
    glg Gabi

  8. Sunny sagt:

    Hallo.
    Ich versuch auch mal mein Glück.
    Ich folge dir via Blog-Connect als Sunny und bin auch Fan deiner FB-Fanpage.
    Da ich auch auf Facebook geteilt habe, siehst du so gleich meinen FB Namen:
    Auch getwittert:
    und bei Google+ geteilt:
    Meine Lieblingssorte von Milka ist Milka Luflée. Ansonsten mag ich gerne Nougat und Vollmilch.

    Liebe Grüße
    Sunny

  9. Doreen sagt:

    Huhu
    Wirklich lecker. Meine Lieblingssorte ist Marzipan. Ich habe gerne geteilt und Lese dein Blog über den Namen Dori Keymer

  10. Christian sagt:

    geteilt bei Facebook:

    und ich folge als Dave Cameron. Gern dabei.

  11. Mirko Stajic sagt:

    Folge dir via Blog connect und Facebook , da habe ich auch geteilt
    Am liebsten mag ich die Weiße Schokolade.

    Gruß Mirko

  12. Nicole sagt:

    Hallo,

    ich folge Dir schon eine ganze Weile über Networked Blogs und Facebook als Nicole Tragser und auch bei Google+ folge ich Dir so.

    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel hier:
    Meine Lieblingssorte von Milka ist Joghurt (aber auch Noisette oder die Schokolinsen-Sorte mag ich sehr gerne)

    Liebe Grüße
    Nicole

  13. Liebe Christa,
    sehr gern möchte ich diese super leckere Schokolade bei Dir gewinnen.
    Fan Deiner FB-Seite als Annett Müller als auch Deines Blogs unter gleichem Namen bin ich schon länger.
    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel natürlich gern über FB:
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Annett

  14. Huhu,
    aaaaalso ich folge dir über:
    Blog Connect
    Twitter
    Google +
    Facebook
    Networked Blogs
    Bloglovin
    Als Carina Karußeit oder Carina Karusseit

    und auf Twitter als Carina K/SleepingSun1990.

    Geteilt habe ich auch. Via:

    Meine Lieblingssorte ist die Luflee Caramell Tafel. Die mach einfach nur süchtig.
    Lg

  15. Inga Sooth sagt:

    Hallo Christa

    Sehr gerne bin ich bei Deinem Gewinnspiel dabei.
    Ich liebe Milka im allgemeinen, aber derzeit ist meine Lieblingssorte Milka Choco und rice.
    Aber ich lasse mich gerne von was anderem überzeugen.

    Ich folge Dir bei Google + und bei Facebook.

    Deinen Post habe ich geteilt bei:

    Nun gehe ich mit meinen Losen in den Lostopf und hoffe das ich gewinnen werde. Schöne Woche

    wünscht

    Inga

  16. Andy sagt:

    Tolle Aktion hier, meine Lieblingssorte ist Milka Kuhflecken

    Ich folge Dir bei FB.

    LG
    Andy

  17. Paco sagt:

    Hm, klingt interessant, meine absolute Lieblingssorte war damals Milka Knister „Q“, Ganz viel Knister in Vollmilch.. Gabs leider nicht lange 🙁

  18. Jasmin sagt:

    Hallo Christa,
    ich esse am liebsten Milka mit Erbeere und an Weihnachten die Weihnachtssorten.
    Bin neugierig auf diese Sorte.Und den Geschmack.
    Fan bei Networked Blogs mit Jasmin und bei Facebook Jasmin Bellastern M.
    lg Jasmin

  19. Sabrina e sagt:

    Hi
    Ja sieht die net verdammt lecker aus mhhhh
    Mom mag ich Nougat ;0) da könnt ich mich nei hocken mhhh

    Verfolg dich auch
    Facebook
    Google+
    Networketbog
    Sabrina von Ehrenfried oder Sabrina e ;9)
    Liebe Grüße

  20. Martina sagt:

    Da wir hier alle MIlkaschoki lieben, möchte ich gern mit in den Lostopf.

    Ich folge bei FB und Blogconnect als Martina Graus.

    Hier habe ich geteilt:

    Lieben GRuß,

    Martina

  21. Martina sagt:

    Hmmm.. hab die Lieblingssorte vergessen..

    Am liebsten die mit den Kuhflecken, gefolgt von Alpenmilch und Noisette.

  22. Nicole Z sagt:

    Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da muss ich als Schoki-Fan einfach mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (Networked Blogs): Nicole Zahn
    Mein Facebook-Name: Nicole Zahn

    Links:

    Meine Lieblingssorte von Milke ist Sahne Creme, am besten gekühlt aus dem Kühlschrank.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Nicole

  23. Carina sagt:

    Halli Hallo,
    da versuche ich doch auch gleich noch mein Glück. Ich folge dir per NWF als Kleine Plauli und genau so auf deiner FB Fanpage.
    Geteilt habe ich dein GS hier:

    Meine Lieblingssorte ist Vollmilch mit ganzen Nüssen!
    LG Carina

  24. Hallo Christa,

    ich liebe Milkaschokolade über alles und am allerliebsten hab ich die Milka Löffeleier, die es eigentlich nur Ostern gibt. Aber kurioserweise hab ich die doch glatt heute in der Real-Werbung entdeckt. Find ich klasse, da kann ich sie nun endlich auch außerhalb der Osterzeit essen.

    Ich folge deinem Blog über Blog Connect und Facebook mit Sandy Testet. Geteilt habe ich hier:

    LG Sandy

  25. Hannelore Ochs sagt:

    Hallo

    Folge dir auf deinen Blog und bei Facebook

    bei Google
    bei Twitter

    Liebe die Vollmilch von Milka

    Liebe Grüße
    Hannelore

  26. Daniela S. sagt:

    Hallo,

    ich bin sehr gerne Leserin und Follower deines Blogs – Name: Daniela Schiebeck und auch Facebookfan – Name: Daniela Schiebeck.

    Geteilt habe ich auf Facebook und Google+:

    Meine Lieblingsschokolade ist Milka Alpenmilch.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  27. Jasmin Tetzel sagt:

    Hallo Du :>

    Als erstes :
    Ich Liebe die mit Oreoooooo <3 könnt ich mich nei Legen ^^
    Aber diese hört sich auch sehr Interessant an, die gibts nämlich hier net zu kaufen , Fehmarn halt… Wäre etwas , dies mal kosten zu können 🙂

    Ich bin ein alter Hase, und muss Dir sicher net aufzählen wo ich Dir überall folge, oder? 🙂

    Liebe Grüße Jasmin

  28. Anita Tünnermann sagt:

    Ich gebe alles für diese Schokolade.

    Liebe Grüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.