Suprise-Paket von Garnier

***Anzeige***Kosmetik***Lifestyle***
Momentan ist es wirklich stressig bei mir auf der Arbeit und ich bin froh, wenn ich abends – meist auch noch verspätet – endlich nach Hause kann. Dann gönne ich mir eine Tasse Tee und leg für einen Moment die Füße hoch. Heute aber mußte meine Tasse Tee warten, da mich ein wundervolles Päckchen erwartete, über das ich mich wirklich sehr gefreut habe

Als Mitglied der Garnier Blogger Academy erhielt ich ein Suprise Paket, das vor nicht angekündigt wurde. Das Garnier Digital Team schickte aus der Serie „Wahre Schätze“ das wohltuende Vitalisierer Mythische Olive Shampoo, Spülung sowie die Tiefenpflege-Maske und ein niedliches Lebkuchenherz, das farblich zu den Produkten passt. 

Garnier Wahre Schätze #ihrseidwahreschätze

Hauptbestandteil ist natives Olivenöl, das für seine positiven, pflegenden Eigenschaften geschätzt wird. Damit werden die Haare intensiv und zugleich schwerelos gepflegt und werden bis in die Spitzen regeneriert. Olivenöl ist schon seit der Antike für seine Wirksamkeit bekannt und viele schwören gerade bei Hautpflegeprodukten darauf. Olivenöl ist reich an Fettsäuren und enthält auch antioxidatives Vitamin E, das für seinen Schutz vor freien Radikalen bekannt ist.

GArnier Wahre Schätze Mystische Olive #wahreschätzeGarnier Wahre Schätze Tiefenaufbau-Kur#wahreschätze

Ich werde die Serie gerne ausprobieren, da sie vor allem für sehr trockenes, beanspruchtes Haar gedacht ist und es mit diesen Produkten zu neuem Leben erweckt werden soll. Ich bin mal gespannt…

Vielen lieben Dank an das Garnier Digital Team, die Überraschung ist Euch gelungen

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

testzusatz

PR/Werbung

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Garnier Blogger Academy, Kosmetik, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Suprise-Paket von Garnier

  1. so eine überraschung ist doch toll 🙂
    ich wünsche dir ein wundervolles 4. adventswochenende!

  2. Na die Überraschung ist aber gelungen. Ich finde so etwas auch immer am allerschönsten, da man nicht auf seinen Gewinn oder sein Testprodukt wartet und wartet, sondern unverhofft ein Päckchen findet.

    Ich wünsche dir ein ruhiges und entspanntes Advent-Wochenende und nicht vergessen: Weihnachten steht vor der Tür, vielleicht kannst du dann ein wenig herunterfahren 🙂

    Liebe Grüße

    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.