Swisa Beauty: Health & Beauty straffende Gesichtsmaske Totes Meer-Mineralien

Health & Beauty straffende Gesichtsmaske Totes MeerAls vor einiger Zeit Testerinnen für die straffende Gesichtsmaske von Swisa Beauty gesucht wurden, hatte ich mich auch darum beworben.  Jenseits der 20 zähle ich sicher zur geeigneten Zielgruppe und freute mich, als ich die Zusage bekam. Besonders neugierig machte mich auch, das bei Swisa Beauty alle Produkte mit Salz und Mineralien aus dem Toten Meer hergestellt werden. Was für mich auch sehr wichtig ist: Es werden keine Tierversuche vorgenommen!

Die Verpackung und auch die Tube mit der straffenden Gesichtsmaske sieht sehr edel aus. Der Inhalt ist mit antioxidativen Vitaminen (A, B5, C undE), Collagen, und verschiedenen Ölen (Kamille- Papaya- Traubenkern- Jojoba- Oliven- und Mandelöl) angereichert und auch Aloe Vera und Mineralien aus dem Toten Meer sind enthalten. Sie soll dem Erschlaffen der Haut unmittelbar entgegenwirken – worauf ich gespannt bin. 

Gesichtsstraffende Maske von Swisa Beauty

Von der Konsistenz her kann man sehen, dass sie eher fest ist und nicht gleich aus der Tube fliest, wenn man sie öffnet. Nachdem die Gesichtshaut gereinigt und getrocknet ist, trägt man die Maske auf. Man sollte Augen und Mundpartie aussparen, Hals und Dekolleté werden mit einbezogen. Gerade auch am Hals und an den Händen kann man das Alter erraten – deshalb landet überschüssige Creme bei mir immer als Handcreme und auch die Reste der Maske habe ich auf meinen Händen aufgetragen. Wirkzeit wird mit 10 Minuten angegeben.

Inhalt der Tube mit gesichtsstraffender Gesichtsmaske

Die Maske wurde bei mir schnell fest. Sie trocknete förmlich auf der Haut, was man auch von anderen Masken kennt. Nun spannte die Haut  – was wohl zur Straffung beitragen wird – zumindest hoffe ich das mal. 

Straffende Gesichtsmaske auf meiner Haut

Anschließen wird sie mit Gesichtswasser oder warmen Wasser abgenommen. Ich kann nur sagen: super!! Meine Haut war total weich fühlte sich richtig super an. Mit der passenden Creme danach kommt ein Gefühl auf, als wäre man gerade bei der Kosmetikerin gewesen. 

Gerade als Allergikerin muß ich immer sehr darauf achten, was ich an meine Haut lasse. Swisa Beauty bietet ganz neu jetzt auch Totes Meersalz Produkte von Health & Beauty an – ganz ohne Parabene. Die von mir getestete Health & Beauty Straffende Gesichtsmaske kostet im Online-Shop von Swisa Beauty 25,90 € zuzüglich Versandkosten. Anhand der Bewertungen mit 5 von 5 Sternen kann man sehen, dass die Kunden durchweg zufrieden mit den Produkten sind – so wie ich auch.

Derzeit testet meine Mom die Gesichtsmaske – damit auch sie mal wieder etwas Gutes für sich tut.

chris-tas-blog

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Kosmetik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.