lisa-Freundeskreis: Actimel ohne Zuckerzusatz & Süßstoffe

botschLisa-Freundeskreis hat ja immer tolle Aktionen und dieses Mal darf ich mich freuen, eine von 1.000 Testerinnen für die neuen „Actimel ohne Zuckerzusatz & Süßstoffe“ zu sein. Ich verzichte ja ohnehin auf unnötigen Zucker und daher ist das genau das richtige für mich. Mein Testpaket kommt wohl schon am Montag und ich bin schon sehr gespannt. 

Wow, ich bin echt erstaunt, was alles in meinem Paket zum Vorschein kam:

3 x 4er Paket Danone Actimel Classic
3 x 4er Paket Danone Actimel Mango Maracuja
3 x 4er Paket Danone Actimel Multifrucht
6 x Danone Actimel Coupon (Wert: 0,30 €)
1 Projektablaufplan
3 Lisa Zeitschriften
1 Anschreiben

Da ich ja eh auf Zucker so gut wie ganz verzichte (verwende Zucker meist nur zum Backen), wird das für mich genau das richtige sein. Meinen ausführlichen Bericht werdet Ihr bald hier lesen können.

Produktsponsoring by www.lisa-freundeskreis.de

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Food, Labels, lisas freundeskreis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu lisa-Freundeskreis: Actimel ohne Zuckerzusatz & Süßstoffe

  1. Carina Plaul sagt:

    Hallo Christa:)
    ich bin auch bei dem Projekt dabei und bin schon sehr gespannt, wie es schmecken wird. Ich trinke bisher nur die Varianten mit Zucker und bin schon sehr gespannt.
    Lg Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.