Tipps für Euren nächsten Campingurlaub

Allgäu - immer eine Reise wertWährend ich hier meinen Fuß schone und hoffe, dass ich bald wieder richtig laufen kann, suchen wir derzeit schon nach einer Unterkunft im Allgäu. Wir möchten in diesem Jahr gemeinsam mit unseren beiden Vierbeinern in die Berge fahren und natürlich vor allem die Natur genießen. Dabei stieß mein Mann auf die Internetseite von Christian Lemke, der Canyoning Touren im Allgäu für Anfänger und auch Fortgeschrittene anbietet. In der Gunzesrieder Ach sind für Anfänger keinerlei Vorkenntnisse erforderlich und die Ausrüstung wird gestellt. Nachdem ein

Almabtrieb Kranzkuh Viehscheid Gunzesried ist uns nicht unbekannt, da hier der größte Almabtrieb der Region erfolgt. Dieses imposante Erlebnis bleibt uns unvergessen. Für viele gehört zu so einem Naturerlebnis auch das Campen, weshalb ich Euch gerne einige tolle Campings-Tipps vorstellen möchte, die die Jungs und Mädels von Bergwasser Canyoning zusammengetragen haben: 

Da sind einige tolle Tipps dabei, die man nicht nur beim Campen verwenden könnte. Ich werde mir das auf jeden Fall vormerken und bin mir sicher, so ein Canyoning würde sicher genauso in Erinnerung bleiben wie der Almabtrieb.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Tipps für Euren nächsten Campingurlaub

  1. die tipps sind wirklich super, danke!!!
    liebe gruesse!

  2. Tolle Tipps, jetzt müsste ich nur noch gerne Campen 😉
    LG Tanja

  3. Doreen sagt:

    Vielen Dank Christa, selbst ich als Camping Profi kannte etliche Sachen noch nicht.
    Bis bald, ich komme jetzt öfter mal hier vorbei!

  4. Lisa sagt:

    Die Tipps und Tricks sind wirklich sehr toll. Ich liebe das Natur-Erlebnis rund um Camping & Wandern. Einfach mal alle Sorgen vergessen und nur den Moment genießen 🙂 Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.