tolle Nachtlichter – nicht nur für Kids #steckdosenlicht

***Anzeige***Kinder***Technik***
Viele Kinder haben im Dunklen Angst und würden am liebsten bei eingeschaltetem Licht schlafen. Nachdem wir jetzt unter dem Dach schlafen und feste Jalousien an den Dachfenstern haben scheint nicht einmal mehr das Licht der Straßenlaterne herein. So ist es wirklich stockdunkel, wenn mein Mann morgens zur Arbeit geht. Damit er wenigstens ein wenig Licht hat, benutzte er bisher sein Handy, um sich den Weg nach außen zu beleuchten. Ist natürlich auch an den Wochenenden nicht so schön, wenn man aufstehen und den anderen nicht wecken möchte. Daher habe ich uns jetzt einige Nachtlichter besorgt, die ein wenig Licht ins Dunkle bringen.

Im unteren Stockwerk haben wir bereits ein sehr helles Nachtlicht an der Steckdose, damit Schwiegermutter den Weg zur Toilette findet. Sie meidet sowieso immer und überall, Licht anzumachen, was ja nicht ungefährlich ist. Nachtlichter gibt es in unterschiedlichen Formen und mittlerweilen gibt es sogar Nachtlichter, die das Licht wechseln können.

nachtlichter mit FarbwechselLED Farbwechsel der NahtlichterDiese finde ich vor allem für Kids sehr schön, da sie meist dem Farbenspiel folgen und meist dabei einschlafen. Außerdem sind die bunten Lichter  nicht ganz so grell und hell wie die einfachen Lichter.

emotionlite LED Projektor Nachtlicht Nachtlichter werfen Motive an die Decke

Auch bei meinen Kindern beliebt ist das LED Projektor Nachtlicht, das zum einen einfach weiß nach unten strahlt oder bei erneutem Drücken des Schalters Schmetterlinge usw. an die Decke wirft. 

Nachtlichter extra flach

Wer es eher einfach, schlicht und dennoch schick haben möchte, dem könnte sicher dieses Nachtlicht gefallen, das dezent und nicht zu grell das Licht bei Dunkelheit von selbst zuschaltet:

nachtlicht Glasscheibe

Egal, für welchen Style man sich entscheidet, für jeden Geschmack findet man da passende Licht. Während bei einigen erst ein Schalter betätigt werden muß, leuchten andere ganz selbständig, sobald sie eingesteckt wurden. Ihr findet die Nachtlichter kostengünstig bei amazon. Und immer daran denken: Steckdosen-Nachtlichter sind kein Spielzeug und gehören auf keinen Fall in Kinderhände!!

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moretestzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.