tolles Gewinnspiel bei Tech!Mediaz

***Anzeige***Gewinnspiel***Technik***
Ich bin ja immer wieder mal unterwegs und oft vermisse ich einfach das Schreiben. Auf dem Handy ist mir die Schrift dann schon fast zu klein und ich muß mit meinen Ideen und Einfällen warten, bis ich wieder zuhause bin. Das könnte sich vielleicht bald ändern, denn mit ein klein wenig Glück könnte bald ein Lenovo ideatab mit 3G mein Eigen sein.

Dieses tolle Stück wird von Markus verlost, dem Systemadministrator, Blogger und Social Media Spezialist von Tech!Media. Auf seinem Blog berichtet er über alles rund um die Themen Social Media, Web2.0, Tech, Internet usw… usw… und feiert derzeit seinen 1. Bloggeburtstag und läßt eine Dame seiner Wahl diesen tollen Gewinn zukommen.

 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND SCHREIB WEITER SO TOLLE BEITRÄGE

Und weil ich immer wieder beim ihm reinlese, freue ich mich, daß ich dieses Super-Gewinnspiel  -sogar mit Euch teilen kann, denn bei diesem Gewinnspiel kann nämlich jede Bloggerin JAAA dieses Gewinnspiel ist nur für Frauen!!! – dieses tolle Tablet gewinnen. 

Ich bin ja immer auf der Suche nach den ganz persönlichen, individuellen Dingen des täglichen Lebens und Design gehört hier für mich einfach dazu. Deshalb finde ich es absolut genial, daß die Gewinnerin sich sogar noch eine individuelle Gravur von LaserTatoo auf der Rückseite des Tablets erstellen lassen kann. Ich hoffe, Ihr alle drückt mir ganz fest die Daumen, bevor ich Euch jetzt erzähle, wo Ihr ebenfalls mitmachen und Euer Glück versuchen könnt.

Achso: Euer Blog sollte auf jeden Fall auf eine Frau registriert sein, mindestens ein halbes Jahr bestehen und natürlich auch aktiv genutzt werden. 

 

ChrisTa´s-Blog

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu tolles Gewinnspiel bei Tech!Mediaz

  1. Andrea sagt:

    Vielen Dank für den Tipp!
    Gewinnspiele hat man nie genug 🙂
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.