Torquato – ausgesucht gut

***Anzeige***
Torquatobietet Euch Klassiker, Originale und zeitlos schönes Design und Langlebigkeit der Produkte. Diese besondere Produktphilosophie steht im Mittelpunkt zusammen mit einem hohen Maß an Kundenorientierung. Ihr könnt entweder in den Rubriken oder auch per Suchfunktion direkt nach Euren Wunschprodukten suchen. Ihr findet jeweils noch Unterkategorien und die Anzahl wird angezeigt.
Bei Torquatowird Euch folgendes geboten:
– Schnelle Lieferung aller Produkte ab eigenem Lager
– Lieferung frei Haus ab EUR 200,- Warenwert
– Geld-Zurück-Garantie von Trusted Shops
– Lieferung auf offene Rechnung
– 14 Tage Widerrufsrecht
– Kostenloses Service-Telefon
– Rückruf-Service und individuelle Betreuung
– Intelligente Suchmöglichkeiten, eigenes Kunden-Konto, umfangreiche Präsentation der Produkte mit Bildern und Texten
– Spezial-Services wie Privat-Drucksachen und Geschenk-Service
Torquato handelt in jeder Hinsicht nach der Devise „ausgesucht gut.“ – für unsere Kunden.
Ich möchte Euch meine beiden Testprodukte kurz vorstellen, die aus dem Bereich Essen & Trinken stammen: Die Pepperidge Farm Cookies
 sehen schonmal sehr lecker aus

So stellt man sich american cookies vor:
Sie sind groß, liegen auch meiner Enkeltochter gut in der Hand und der Geschmack ist toll. Nicht zu süß – genau richtig und Schokolade und Nüsse sind gut verteilt. Klar, daß die gleich weg waren.

Außerdem bekam ich noch Fleurs Cristallisees – Kristallisierte Minzblätter
Da ich Minzblätter in dieser Form nicht kannte, war ich sehr neugierig. Sie sind ziemlich süß und doch minzig. Für Deko auf Süßspeisen oder auf Torten sicher gut geeignet.

Vielen lieben Dank, daß ich diese beiden produkte testen durfte.
Torquato auch auf Facebook zu finden
Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 

testzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Food, Geschenkideen, Sonstiges, Wohnen/Haushalt/Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Torquato – ausgesucht gut

  1. Ari sagt:

    Sind ja interessante Beiträge in Deinem Blog. Bin heute zum ersten Mal auf Deiner Seite.
    LG
    Ari

  2. Pingback: Chris-Ta`s Blog: Produkttest Torquato - durchdachte Notizbücher von Leuchtturm1917 |

  3. Pingback: Chris-Ta`s Blog: Torquato: ausgesucht gut | Chris-Ta´s - Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.