Traumraum – Räume zum Träumen

Nackenrolle vom Traumraum ShopErst jammern wir über den kalten Winter, den verregneten Frühling und nun stöhnen wir über die tropische Hitze. Zum Glück ist es an meinem Arbeitsplatz ziemlich kühl und das Arbeiten ist einigermaßen erträglich. Für viele ist aber das Schlafen in der Nacht fast unmöglich und viele gönnen sich ein Schläfchen am Nachmittag in kühlen, abgedunkelten Räumen. 

Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, lege ich mich gerne auf einen Liegestuhl im Schatten und döse so vor mich hin. Mit meiner neuen Culto Mio Nackenrolle aus dem Traumraum-Shop wird das chillen zum wahren Vergnügen und der witzige Hundebezug ist für mich als Hundeliebhaberin genau richtig. Viele kennen sicher diese aufblasbaren Nackenkissen (oder Nackenhörnchen) in langweiligem Schwarz für die Urlaubsreise, diese hier nutzt man gerne  und muß sie nicht in irgendwelchen Bezügen verstecken. 

Culto Nackenrolle im Test

Während der Stoff der Vorderseite angenehm und kühl ist befindet sich auf der Rückseite ein wahrer Kuschelplüsch. Gefüllt ist die Culto Nackenrolle mit Polystyrolkügelchen (Mikroperlen) und sie ist allergikergeeignet, lebensmittelecht und bei 30°C im Wäschenetz waschbar. 

Plüschseite des Cult Nackenkissens von Traumraum

Traumraum bietet unter www.schlafenundschenken.de Geschenk- und Dekorationsideen für Haus und Garten. So findet man neben Decken für einen angenehmen Schlaf und der passenden Bettwäsche auch hübsche Deko für den Garten und die Terrasse und einen Tempur Shop. Um alle Produkte aufzuzählen, würde ich wohl spät nachts noch sitzen. Hinter jeder Rubrik findet man eine große Auswahl ein weiteren Unterkategorien, die wiederum viele tolle Sachen beinhalten.

Die Versandkosten betragen gerade mal 3,95 € innerhalb D und entfallen ab 100€ Warenwert. 

Schaut Euch doch selber einmal um, ich bin mir sicher, auch Ihr werdet viele tolle Sachen finden. Ich werde jetzt noch ein wenig nach außen gehen und ein bisschen auf der Liege kuscheln, obwohl hier das Thermometer noch immer 36 Grad anzeigt.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Produktsponsoring by traumraum

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Labels, Wohnen/Haushalt/Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Traumraum – Räume zum Träumen

  1. Petra sagt:

    das design mit den Figuren gefällt mir ja echt gut.wär bestimmt mal eine gute idee für lange autofahrten für die kinder,da schlafen die nämlich immer ein,denke so ein nackenhörnchen wäre da vielleicht ganz gut

  2. Martina sagt:

    So ein Nackenhörnchen könnte ich auch noch gut gebrauchen. Da werde ich mich einmal dort im Shop umschauen, weil es mir gut gefällt mit dem Kuschelstoff auf der einem und dem Stoff auf der anderen Seite.

    Lieben Gruß, Martina

  3. so ein Nackenhörnchen wollte ich mir auch immer mal zulegen, muß mal in dem Shop stöbern. Danke für den Tipp.

    LG Biggi

  4. Ruby sagt:

    Heyho,

    solch eine Nackenrolle ist schon etwas Tolles. Man kann mit ihr wirklich überall sitzen ohne das man sich gleich den Nacken verspannt.
    Viel Spaß damit.

    Lieben Gruß,
    Ruby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.