Traumreise zu gewinnen – bei Thomas Cook

Bei Thomas Cook gibt es derzeit ein tolles Blogger-Gewinnspiel. Wohin ich gerne mal reisen würde… ganz klar: nach Dubai, da war ich schon 2006 und fand es einfach traumhaft! All die Bauwerke, Ski Dubai zum Skifahren und danach in die Wüste zur Jeepsafari .. so widersprüchlich und einzigartig…

Meine Reise nach Dubai Burj al Arab

Außerdem würde ich gerne mal nach Thailand reisen – Wegen der Strände, der vielen Sehenswürdigkeiten und auch wegen dem Essen. „Bangkok muß man einmal im Leben gesehen haben“ – sagt mein Bekannter, der mit einer Thailänderin verheiratet ist… na dann hoffe ich mal auf mein Glück…

… denn es gibt jeden Monat eine Traumreise im Wert von 1.000€ zu gewinnen. Hier gehts lang – macht alle mit. Viel Glück an alle!

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.