TwinkleKid® für große Kids #beanie #mütze

***Anzeige***Fashion***Kinder***
Jetzt geht die dunkle Jahreszeit wieder los und man macht sich Gedanken, wie man seine Kinder vor den Gefahren, die damit verbunden sind, schützen kann. Mittlerweilen haben die meisten Kleidungsstücke und auch Schuhe schon Reflektoren aber wenn die Kinder z.B. gerade zwischen zwei Pkws durchlaufen können auch Reflektoren oft nicht viel ausrichten. 

Schon 2011 hatte ich Euch TwinkleKid® vorstellen dürfen, die reflektierende Mütze wurde auch schon 2014 bei der Höhle der Löwen vorgestellt. Virginia hatte diese Mütze wirklich gerne auf und man konnte sie immer schon von weitem erkennen.

Virginia 2011 mit ihrer Twinkle Kid leuchtenden Mütze

Mittlerweilen wurde nicht nur die Mütze selbst verbessert sondern auch neue Farben und Modelle entwickelt. So gibt es jetzt auch tolle Beanies für Erwachsene, die auf den ersten Blick scheinbar ganz „normal“ aussehen. 

Twinkle Kid beanie Freak in tropical-peach und blautöne-orangeDie Beanies sind aus 50% Schurwolle und 50% Polyacryl und haben einen rundum reflektierenden Saum. Dazu wurde ein bei Tag kaum sichtbares, reflektierendes Garn verstrickt, das bis zu 100m weit sichtbar wird, sobald ein Scheinwerferlicht darauf fällt. In diesem Video wird das nochmal verdeutlicht:

In den Beanies wurde im Saum zudem ein ca. 7cm wärmender Fleecefutterstreifen aus 100% Polyester eingenäht, was vor allem im Stirnbereich sehr angenehm zu tragen ist. Obwohl bei den Beanies eine Altersangabe von +12 (Kopfumfang 56/58) angegeben wurde, passen die Beanies meinen beiden Enkelkindern doch ganz gut. Beide lieben ihre neue Mützen und finden den Style total cool. 

Wie man sehen kann, funktioniert das Leuchten nicht nur draußen im Scheinwerferlicht sondern immer dann, wenn eben Licht günstig auf das Garn fällt. Hier waren wir beim Eislaufen in einer Halle.

Natürlich können die Mützen (auf links gedreht) auch bei 30 ° Schonwäsche mit Wollwaschmittel in der Waschmaschine gewaschen werden, anschließend trocknet man sie am besten liegend und kann sie dann gleich wieder benutzen. 

TwinkleKid Verpackung, in denen die Beanies geliefert werdenSoviel Style mit der besonderen Sichtbarkeit kostet bei TwinkleKid® im Shop 39,95 €/Beanie, die in einer tollen TwinkleKid Verpackung geliefert werden. Da ja in wenigen Wochen schon Weihnachten ist wäre das doch eine tolle Geschenkidee, oder? Ich finde solche ein Geschenk weitaus sinnvoller als irgendein quietschendes Spielzeug, das dann irgendwann nicht mehr funktioniert. Bei der Beanie bin ich mir sicher, dass diese auch im nächsten Winter noch voll IN sein wird.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

 

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Fashion, Fashion for Kids, Geschenkidee Weihnachten, Geschenkideen, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu TwinkleKid® für große Kids #beanie #mütze

  1. Ach die sind ja super 🙂 und steht den Kindern auch sehr gut!
    Liebste Grüße!

  2. Martina sagt:

    Boar, die Mützen sind ja toll. Das wäre auch was für mein Patenkind.

    Wahnisnn, wie groß deine Enkel schon sind, also „kennen“ wir uns schon ganz schön lange, da waren die nämlich noch klein.

    Lieben Gruß,

    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.