Unsere neue Strandmuschel – dankeschön an den Wurfzelt-Shop

Strandmuschel High PeakNachdem ich vor einigen Tagen über die defekte Popup-Strandmuschel berichtet hatte erhielt kurz darauf eine Mail, dass diese nun doch ersetzt werden würde. Zwar passt das Wetter nicht mehr, aber das nächste Jahr wird ja sicher auch wieder einige Sommertage bereithalten. Ihr könnt zuvor ja nochmal nachlesen, was eigentlich passiert ist. 

So kam sie dann auch heute schon an in schickem orange mit hellblau und Mandy mußte gleich begutachten:

Strandmuschel - Ersatzlieferung

Morgen soll es ja nochmal schön werden, da werden wir sie aufbauen und sehen, wie die Farbzusammenstellung aussieht. Alles weitere – der Auf- und Abbau der High Peak Mitjana Strandmuschel – habe ich ja schon vorgestellt.

Ich bedanke mich beim Wurfzelt-Shop für die Ersatzlieferung und hoffe, das diese Strandmuschel länger halten wird.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Unsere neue Strandmuschel – dankeschön an den Wurfzelt-Shop

  1. Schön, dass ihr doch noch eine neue Strandmuschel bekommen habt. lg Gabi 😉

  2. Arnold sagt:

    Und – ist am ende alles gut gelaufen und habt ihr Spaß an eurer Strandmuschel? Ich kann den darauffolgenden Beitrag irgendwie nicht finden leider, sonst hätte ich einfach nachgeschaut, was du dazu geschrieben hast.

  3. David sagt:

    Das ist sehr nett von denen. Habe selbst ein High Peek Wurfzelt. Bin wirklich sehr zufrieden.

  4. Isabelle sagt:

    Jetzt wo die neue Strandsaison eröffnet ist, gibt es ein Update zu eurer umgetauschten Strandmuschel? Hält diese besser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.