unverhofft… Rossmann Überraschungsbox

Rossmann Überraschungsbox kam anEin rosa Päckchen erwartete mich heute und da ich keinerlei Ankündigung erhielt war ich besonders neugierig, wer mich so heimlich, still und leise überraschen würde. Ich finde ja schon die Boxen immer toll, die bei mir natürlich nicht in der Papiertonne landen, sondern für Stifte, Bügelperlen, Bastelkram usw. verwendet werden. So lassen sich die ganzen Sachen nämlich schnell und ordentlich aufräumen – das nur als kleiner Tipp am Rande…

Wie so ziemlich alle Boxen wurde auch hier der Inhalt nochmal mit Seidenpapier und einer Schleife verhüllt. 

Rossmann Beautybox für Bloggerinnen kam an

Viele tolle Produkte namhafter Hersteller kamen zum Vorschein, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. 

tolle Produkte in der Rossmann Box für Blogger

Über das Weleda Men Aktiv-Duschgel und den Augengel-Roll-On freue ich mich besonders denn endlich ist auch mal was für Männer dabei. Er wurde auch gleich von meinem Mann neugierig ausprobiert. Das enthaltene Coffein unterstützt die Mikrozirkulation und mildert Augenringe und Schwellungen. Die extraleichte Gelformel kühlt und belebt müde Augen angenehm leicht und zieht schnell ein ohne zu fetten. Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt und spürbar erfrischt. Mal sehen, ob es dabei bleibt oder ob er doch öfters mal danach greifen wird.

Die Neutrogene Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry werden sicher die meisten kennen. Sie pflegt trockene, beanspruchte Hände geschmeidig zart und verleiht eine gestärkte, glatte Haut  – Tag für Tag.

Die neuen compressed Deos von Rexona halten mit weniger Verpackung genauso lange und sind dazu noch klein und praktisch. Der Sprühkopf der Deosprays ist optimiert, so dass man mit nur halb soviel Treigas die gleiche Wirkstoffmenge heraussprühen kann. Somit werden weniger Ressourcen verbraucht und ein wertvoller Beitrag zum Schutz der Umwelt geleistet.

Noch mehr Produkte aus der Rossmann Blogger-Box

Es ist eigentlich alles dabei: für Haare, für den Körper, für die Zähne…

Das Pantene Pro-V – Trocken-Öl hilft dank der nährenden Pantene Pro-V Formel mit Vitamin E zukünftige Haarschäden besonders an den Haarspitzen  zu verhindern, Es lässt sich leicht verteilenm, beschwert aber nicht das Haar und lässt es auch nicht ölig wirken.

Die sebamed Body-Milk ist speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher, zu Trockenheit neigender oder anspruchsvoller Haut abgestimmt und wird momentan von meinem Mann eh verwendet. Für Nachschub ist also gesorgt.

Die Zahnpasta Colgate Total Whitening enthält eine Kombination aus einem hochentwickelten antibakteriellen Wirksystem, Fluorid und frischem Minzgeschmack. Sie sorgt für einen Non-Stop Schutz zwischen dem Zähneputzen und auch für frischen Atem. Der zusätzlich enthaltene spezielle Inhaltsstoff entfernt sanft Zahnverfärbungen und hilft, den Zähnen das natürliche Weiß zurückzugeben.

Teil 3 der Rossmann blogger Box Dezember 2014

Das Fyb Gesichts-Peelingpad hab ich so noch nicht gesehen. Es soll durch die feinen Peeling-Fasern schonend abgestorbene Hautschüppchen entfernen, während die Massagenoppen für eine durchblutungsfördernde Gesichtsmassage sorgen.

Tetesept ist sicher auch jedem bekannt. Dank der mehrfachen Stimulation der Sinne – Farben sehen, Düfte riechen, Pflege spüren – werden Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht gebracht. Hier hat man eine einzigartige Pflegewirkung der patentierten Bade-Liposome für samtig zarte Haut.

Niedlich finde ich die essence lash – princess mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste, die jede einzelne Wimper umhüllt und ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung verleihen soll. Einzigartig wie jede Prinzessin präsentiert sie sich in einem traumhaften Abendkleid.

Tolle Sachen, die man immer gebrauchen kann. Vielen Dank liebes Rossmann-Team, ich habe mich sehr darüber gefreut – vor allem auch, weil es hier in meiner Umgebung keine Rossmann-Filiale gibt.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Boxenstopp, Kosmetik, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu unverhofft… Rossmann Überraschungsbox

  1. Die Box kam bei mir heute auch an und ich habe mich sehr gefreut. Eine liebe Geste von Rossmann! lg Gabi 😉

  2. viel spass mit der tollen überraschung!
    liebe gruesse!

  3. Sabrina sagt:

    Die Überraschung ist Rossmann wirklich gelungen. Auch ich durfte mich über so eine tolle Box freuen.

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!!!
    Sabrina

  4. Ich finde die Mischung richtig toll, auch weil für Männer mal was dabei war. LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.