Urlaub im Allgäu – Ich bin wieder zurück #lindau #allgäu

***Reisen***Lifestyle***
Lindau HafeneinfahrtWie schnell die Zeit vergeht bemerkt man meist, wenn man Urlaub hat. Die 7 Tage im Allgäu vergingen wieder wie im Flug. Das Wetter meinte es ja sehr gut mit uns und lediglich am Freitag hatten wir leichten Nieselregen. So nutzen wir diesen Tag und stöberten nach dem Spazierengehen mit unseren Hunden im Allgäu-Outlet, wo dann auch ein paar 
Schnäppchen in unserer Einkaufstüte landeten. Als wir gestern nach Hause kamen, wurden wir bereits von den Enkelkindern erwartet, die uns sogar einen Kuchen gebacken hatten. Sind sie nicht zauberhaft?? 

Wie Ihr sicher mitbekommen habt, waren wir in in Oberstaufen, im wunderschönen Allgäu. Es war schon im Vorfeld sehr schwer, eine Unterkunft zu finden, in der gleich zwei Hunde akzeptiert werden. Wir wurden zwar fündig, aber leider gab es auch kleine Beanstandungen (z.B. war nur ein großer Topf vorhanden und das Waschbecken war auf der Seite gesprungen) Und leider hörte man die Schritte von oben – bis spät in die Nacht und ganz früh am morgen. So richtig ausschlafen war da leider nicht möglich. Aber wir machten das Beste aus der Sache und verließen schon zeitig mit unseren Fellnasen die Wohnung, um die Gegend zu erkunden. Gerne zeige ich Euch noch ein paar Fotos:

Mandy und Johnny warten aufs Aussteigen

Die beiden konnte es kaum erwarten, dass es endlich losging.. raus in die Natur, rein ins Wasser…

Johnny im Wasser
Mandy ist ausgepowert Johnny in der Wiese Scheidegger WasserfälleScheidegger Wasserfälle
Eibele Wasserfälle
Eibele Wasserfälle

Altes Rathaus in Lindau BodenseeAltes Rathaus Lindau (Bodensee)
Lindau im BodenseeTolle Aussicht am Bodensee
Tolle Aussicht am Bodensee

Jetzt werde ich noch schnell bei meinen Bloggermädels vorbeisehen, was sie so die Woche über erlebt haben. Ab morgen gibts dann wieder Produktvorstellungen, eine tolle Preview und dann läuft ja auch schon mein Gewinnspiel aus – Habt Ihr schon mitgemacht??

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Photos, Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Urlaub im Allgäu – Ich bin wieder zurück #lindau #allgäu

  1. das hört sich doch nach einem gelungenem urlaub an 🙂
    liebe montagsgruesse!

  2. Da hattet ihr ja einen schönen Urlaub wie man sieht. Das freut mich für euch. 🙂 Wunderschöne Fotos hast du wieder gemacht. Eure zwei Hunde sind sowas von süß. lg Gabi 😉

  3. So schnell ist die Zeit vorbei.
    Hast du mitbekommen, Urlaub und schöne Tage vergehen viel schneller als doofe Tage…
    Hab lieben Dank für deine Fotos
    Liebe Grüße von Sylvia

  4. Pingback: KEEN Terradora WP - perfekt für Outdoor-Aktivitäten | Chris-Ta´s - Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.