Van Damme in meiner Küche #standmixer #smoothie

***Anzeige***Küchengerät***
Drinkmixer Klarsteinhach.. neeiiin, nicht DER van Damme… aber auch klein und dafür knalligrot und schnittig kommt mein neues Küchengerät von Klarstein daher. Dabei handelt es sich um einen Drink-Mix-Shaker, der mit 100 Watt und bis zu  22.000 U/min leckere Shakes, Cocktail, Smoothies uvm. mixen kann. 

Wie schon meine Küchenmaschine von Klarstein ist dieser Mixer farblich passend, der Edelstahl-Becher rundet das Design ab – hier passt alles wunderbar zusammen. Ich mag es eher harmonisch – nicht so kunterbunt. 

Klarstein Van Damme Drinkmixer

Den Antrieb kippt man einfach nach hinten weg und kann so den Edelstahl-Becher unterschieben. Oben befindet sich eine Vorrichtung, in der man den Becher einschieben muß, um ihn zum einen zu Befestigen und zum anderen wird hiermit erst der Antrieb aktiviert. Damit der Becher während des Betriebes gut steht und nicht mitdreht, ist unten ein kleiner Steg befestigt. Nun kann man den Mixer anschalten und die Drinks in zwei verschiedenen Stufen mischen lassen.

Vorrichtung Halterung Klarstein

Messbecher Van Damme Klarstein

Der Becher hat ein Fassungsvolumen von 450 ml, die Mess-Skala wurde von außen eingestanzt. Der Stab sitzt mittig, kann aber keine Früchte o.ä. zerkleinern. Hier empfiehlt es sich, vorher Früchte zu pürieren und dann unterrühren zu lassen.

Shakes mit dem Klarstein Drinkmixer

Meine Enkelkinder trinken gerne Kakao und Mütter werden wissen, dass sich das Pulver in kalter Milch nur sehr schlecht auflösen lässt. Mit dem Klarstein Drinkmixer geht das jetzt ganz einfach, die Milch wird sogar richtig schön cremig und meine Kids sind begeistert. 

Kakao-Vanille-Eierlikör-Shake

Da es heute mal wieder richtig heiß draußen war, habe ich uns Kakao mit etwas Vanille-Eierlikör-Eiscreme gemischt. Es empfiehlt sich hier, das Eis etwas antauen zu lassen, da Gefrorenes nicht zerkleinert wird. Ergebnis: sehr leckerer Shake, meine Gäste waren begeistert. 

Viele nutzen den Drinkmixer auch für Eiweißshakes, das kann ich leider nicht beurteilen da wir hier keine trinken. Ich werde aber demnächst mal einige Cocktails ausprobieren und auch Sahne und Eiweiß soll man damit steif bekommen…ich bin gespannt…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Testzusatz

PR/Werbung

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Klarstein, Lifestyle, Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Van Damme in meiner Küche #standmixer #smoothie

  1. testandtry sagt:

    Die ist ja schick 😉 Mir gefällt das rote Design. Toll was man damit alles für leckere Sachen machen kann 😉 LG

  2. wir-testen sagt:

    Das sieht ja super praktisch aus.
    Viele Grüße

  3. hey christa, der sieht sehr hochwertig aus und die farbe mag ich sehr.
    liebe grüße!

  4. Ein wunderschöner Drinkmixer, der mir auf Anhieb gefällt. Wir haben zwar einen Mixer für Smoothies, aber dieser Drinkmixer wäre ideal, auch wenn Freunde kommen und wir uns einen schönen Abend machen wollen.

    Liebe Grüße
    Sabine

  5. Echt ein super Mixer, ich mache damit immer meinen Eiweißshake, hat mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen. Kann ich nur empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.