Villa Table – Tisch-Design für jeden Geschmack

Villa Table - Geschirr und mehrMorgen ist es wieder soweit: Halloween wird gefeiert und meine Enkelkinder sowie liebe Freunde kommen mit ihrem Kind zu Besuch und gemeinsam ziehen wir wieder um die Häuser. Natürlich habe auch ich einiges besorgt, falls bei uns die kleinen Monster klingeln. Es stellte sich nur die Frage: In was reiche ich „Süßes oder Saures“??

Zwar habe ich ein hübsches Service aber leider gab es da keine Schalen dazu. Fündig wurde ich bei Villa Table, da es hier nicht nur wunderschöne Geschirrserien gibt sondern auch Zusatzteile – entweder zur vorhandenen Serie oder schlicht in weiß, was ja zu allem passt. Um den perfekt gedeckten Tisch zu erhalten, werden zudem edle Bestecke und stilvolle Gläser angeboten. 

Geschirr beim Transport kaputt gegangen

Leider kam meine Lieferung nicht so ganz vollständig an: Man weiß ja, wie die Post teilweise mit Paketen umgeht und so waren leider zwei Schalen kaputt. Natürlich war das sehr ärgerlich und habe gleich den Kundenservice kontaktiert. Diesen möchte ich an dieser Stelle besonders loben: Schon kurz nach dem Absenden meiner Mail erhielt ich schon Antwort – und das am Abend. Nachdem ich Fotos zuschickte, erhielt ich sofort die Nachricht, dass zwei weitere Schalen nachgeliefert werden. Heute nun kamen diese wohlbehalten an, worüber ich mich natürlich sehr freute. Es kann immer mal was passieren und so fand ich die schnelle Reaktion und Ersatzlieferung von Villa Table absolut super! Süßes oder Saures Villa Table

So habe ich nun schlichte Schalen, in denen ich nicht nur Süßigkeiten zu Halloween reichen kann sondern auch an normalen Tagen Müsli, Pudding oder Salat. Es passt erstaunlich viel in so eine kleine Schale:

Schalen von Villa Table

Super finde ich, das zu jedem Geschirr-Dekor auch angezeigt wird, welche Sets erhältlich sind. So gibt es bei den meisten Dekoren außer dem Kaffee- und Tafelservice auch Allzweckschalen oder ein KaffeebecherSet. Desweiteren werden Zubehörteile wie Servierplatte, Salatschüssel oder Servier- und Beilageplatten aufgeführt, so daß man wirklich auch alles passend zusammenstellen und bestellen kann.

Ich habe schon ein neues Geschirr für den täglichen Gebrauch entdeckt und werde es mir auf meinen Wunschzettel schreiben… Denkt dran… in 55 Tagen ist Weihnachten!!

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 

Testzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Geschenkidee Weihnachten, Labels, Wohnen/Haushalt/Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Villa Table – Tisch-Design für jeden Geschmack

  1. Tolle Schalen finde ich, gerade weil sie vom Design her mal etwas aussergewöhnlich sind. Deine Helloweendeko finde ich auch sehr gut gelungen.^^

  2. Alex sagt:

    Hallo Christa,
    die Schalen gefallen mir und ganz besonders die Reklamations-Abwicklung. Schönes Desgin und die Deko ist wirklich gut – und gruselig!

    Hex, hex!

  3. Miriam sagt:

    Tolle Deko, die Du da gezaubert hast… Die Schalen gefallen mir auch, schlicht und zeitlos!!!

  4. shadownlight sagt:

    das designt ist super schön!!!
    gglg

  5. Inka sagt:

    Die Schalen sehen wirklich schön und edel aus. Toll, das einen so spitzen Kundenservice noch gibt! Ist ja heute nicht mehr selbstverständlich..

    Liebe Grüße, Inka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.