Virginia trägt exclusive Mode von lilarosa

Jetzt, wo die Tage leider wieder kürzer und vor allem auch kälter werden ist barfußlaufen nicht mehr drin. Gerade für die kleinen Kinderfüßchen ist das ja sehr gesund und zusammen mit Virginia laufe ich gerne über die Wiesen, über Holzbrücken usw. Nun ist es aber an der Zeit die Kleidung wieder auf die kommende kältere Jahreszeit anzupassen. Bei den Kindern braucht man ja jede Saison neue Kleidung weil sie ja auch immer so viel und so schnell wachsen. Bei lilarosa habe ich tolle Herbst-Winterkleidung gefunden. In diesem Onlineshop findet man nicht nur trendige und exklusive Kindermode sondern auch alles für ein richtig schönes Kinderzimmer und die Accessoires hierzu:

Besonders hübsch finde ich die Kleiderbügel von Maileg. Hier sieht man die Liebe zum Detail und die Jacke von Virginia wird ab sofort auf diesem Bügel ihren Platz haben – er passt ja auch perfekt zur kleinen Prinzessinnen-Garderobe:

Wunderschön finde ich auch die tollen Langarmshirts von il gufo. Hier findet man u.a. eine kleine aufgedruckte Ballerina, eine hübsche Puppe oder auch eine große Schleife, die die Shirt zu echten Hinguckern machen.

Passend zu den Longshirts finde ich auch die Bonnie Doon Leggings, die einen hübschen Kräuselrand an den Beinenden haben. Dieser gibt dem ganzen das gewisse Etwas und auch an Virginia finde ich sie bezaubernd:

Die hübschen Söckchen mit dem Blümchenmuster bekommt Ihr ebenfalls im Onlineshop von lilarosa. Mit warmen Füßen macht das Kuscheln auf dem Sofa mit Püppi gleich doppelt Spaß. Die Leggings sind elastisch und engen nicht ein – Virginia weiß schon jetzt, was ihr gefällt und würde sie am liebsten jeden Tag anziehen.

Wenn ich mich so umsehe, dann gibt es gleich viele tolle Stücke, die mir für meine Enkeltochter gefallen würden wie z.B. der tolle Schneeanzug Ticket to heaven. Er kostet immerhin 119 € aber dafür ist er zu 100% wasser- und winddicht und hat sogar eine 10.000 Wassersäule. Wer sich mit Outdoorbekleidung auskennt weiß, daß das schon ziemlich viel ist. 

Wer also einen etwas größeren Geldbeutel hat, wird bei lilarosa sicher viele hübsche Sachen finden und weiß, daß mit diesen Kleidungsstücken sicher nicht jedes Kind herumlaufen wird. Schaut Euch um und vielleicht entdeckt Ihr ja was hübsches – die Living Kitzbühel Hausschuhe sind auch bezaubernd und mit 45€ wären sie auch eine Geschenkidee zum Geburtstag – und Weihnachten ist ja auch nicht mehr weit weg…

http://chris-tas-blog.de

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Fashion for Kids, Kinder, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Virginia trägt exclusive Mode von lilarosa

  1. Carina Plaul sagt:

    Die kleine ist ja süüüüß:) und die Klamotten erst…schick schick

  2. Nicole sagt:

    Die Legging ist wirklich klasse!

  3. Margit sagt:

    Gina als Model macht sie gut Christa 🙂 Lg Margit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.