Vitamizzer: spürbar anders…

Mineralwasser kennt ja jeder – aber Vitaminwasser? Noch nichts davon gehört? Ich bislang auch nicht, aber jetzt kann ich Euch dieses tolles Getränk etwas näherbringen: Mit Vitamizzer wird das Wassertrinken noch gesünder: der Functional Drink enthält nämlich wertvolle Zusatzstoffe mit denen nicht nur der Wasserhaushalt ausgeglichen wird, sondern auch der Körper zusätzlich mit Vitaminen und wichtigen Inhaltsstoffen versorgt wird. Vitamizzer gibt es in 4 verschiedenen Sorten, sind aus dem Herrather Jungbrunnen und frei von künstlichen Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen. Sie sind zudem kalorien- und fettarm. 

Die Lieferung meiner Bestellung kam sehr zügig in einer eher ungewöhlichen Verpackungsform:

  

Mein absoluter Favorit war der Vitamizzer ACTIVE mit Grapefruit, Orange, Vitamin C, L-Carnitin und Calcium. Es schmeckt sehr erfrischend und ist vor allem für alle, die gerne Sport treiben, als Durstlöscher geeignet.

 

Der rote ENERGY ist eher exotisch und koffeinhaltig und enthält Granatapfel sowie Cranberry. Er wird belebend und enthält die Vitamine E, B6, B12 und neue Energie:

 

 

Der Vitamizzer CHILL ist eher beruhigend erholsam und enthält grünen Tee, Apfel, Gingseng sowie Vitamin C, B12 und Magnesium:

Der Variation ABSOLUT enthält Zitrone und Melisse und Vitamin C, B12, B6 und Calcium ist ebenfalls für alle, die gerne Sport treiben da es erfrischt und Kraft gibt.

Jede Flasche enthält 0,5 l und kostet z.B. bei scanbay 1,69 € zuzüglich 4,90 € Versandkosten. 

Es gibt auch einige Videos, auf denen Euch Vitamizzer nochmals vorgestellt werden. HIER könnt Ihr Euch dazu einige Events ansehen, z.B. Kitesurf World Cup usw.

Wo es Vitamizzer gibt? Seht doch gleich in der Bezugsquelle nach. Leider gibt es keinen Shop in meiner Nähe – sehr schade. Hier bleib nur der Online-Kauf.

 Vitamizzer Vitaminwasser ist die neue Generation kalorienarmer Erfrischungsgetränke mit funktionalen Inhaltsstoffen. Es schließt die Lücke zwischen flavoured-/near-Water und Energy Drink. Alle Sorten schmecken toll und sind als Alternative zum normalen Mineralwasser absolut zu empfehlen.

Testzusatz 

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Food, Gesundheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.