Volle Ladung für´s Handy: Veho Pebble Smartstick

***Anzeige***Technik***
Veho SmartstickSo langsam finde ich Spaß am fotografieren mit meinem Samsung Galaxy Note II und suche ständig nach tollen Motiven. Und besonders freut es mich, dass der Akku meines Handys besonders lange hält und ich mich nicht mehr ärgern muss, wenn mittendrin das Handy ausgeht. Das kann ja gerade bei unvorhergesehenen Dingen sehr ungünstig sein. Wie gut, dass es pebble gibt, ein Smartstick Ladegerät von mobilefun.de für jedes Handymodell.

Pebble mit Adaptern

Der Pebble Smartstick von Veho ist ein meiner Meinung nach stylisches Ladegerät für unterwegs und immer dann zur Stelle, wenn man es braucht (vorausgesetzt, man führt es immer bei sich). Die verschiedenen Adapter-Stücke, die dem Smartstick beiliegen, eignen sich für iphone, Samsung, Sony Ericsson und Nokia-Geräte und viele weitere Smartphones. 

Handy laden mit Pebble Smartstick

Aufgeladen wird der Smartstick direkt am PC über den USB-Anschluss oder über das Ladegerät des Handys selbst (nicht im Lieferumfang enthalten). So hat man für nur 21,49 € immer eine Portion extra-Ladung dabei und ist für Notfälle gut gerüstet. Ich habe ihn für unsere Smartphones bei mobilefun.de besorgt – wie schon unser bisheriges Zubehör. Hier stimmt nämlich Preis-Leistung und das Zubehör hält, was es verspricht.

Veho Smartstick von mobilefun.de

Wie man auf dem Foto sehen kann, ist der Smartstick relativ klein und doch so stark: mit einer Power von 2200 mA kann das Smartphone einmal komplett aufgeladen werden. Besonders mein Mann freut sich über dieses Teil, da auch er nun bei längerer Abwesenheit von zuhause mal eben zwischendurch sein Handy aufladen kann. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Geschenkidee Weihnachten, iphone/Samsung, Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Volle Ladung für´s Handy: Veho Pebble Smartstick

  1. Nicole sagt:

    Das hätten wir mal früher wissen müssen. Haben für mich und meinen Freund jeweils ein Aufladekabel für den Zigarettenanzünder gekauft. Deine Variante hier ist ja super praktisch und günstig!!!!

  2. brico sagt:

    Coole Sache toller Tip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.